Sporthal in Kortessem
Sporthal in Kortessem, Bild 2 2 Bilder

Sporthal (kostenlos) in Kortessem

Wohnmobilstellplatz Sporthal in Kortessem

Gebührenfreier Stellplatz für 5 Mobile in Kortessem. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Am Platz: Stellplatz beleuchtet. Strom, Wasser, Entsorgung Chemie-WC im Übernachtungspreis enthalten. Maximaler Aufenthalt: 2 Nächte. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad50° 51′ 28″ N Längengrad5° 23′ 31″ E Höhe über N.N.50 m
Kapittelstraat 10, 3720 Kortessem Telefon: +32 11379140

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Sporthal

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile
Max. Übernachtungsdauer 2 Tage

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Sporthal in Kortessem

Anzahl der Stellplätze 5
Übernachtung kostenlos
Zwei Erwachsene inklusive

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Sporthal

Auf Parkplatz

Ausstattung des Stellplatzes Sporthal

Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Sporthal

Wasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive

Neueste Bewertung

Haben den Stellplatz nicht sofort gefunden, da Autos dort geparkt waren und Kleider- und Glascontainer dort standen. Nur ein kleines Schild weist darauf hin, muss man sehen. Bis auf die Tennisspieler direkt hinter der Hecke ganz ruhig, aber leider weder Ver- noch Entsorgung. Über rein kleines Brückchen ist ein toller Fahrrad-, Läufer-, Fußgängerweg. Für eine Nacht ganz ok.

2. August 2020, 15:18 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe