Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Herrlich oben in frischer Luft liegt Casertavecchia. Man steht auf der Wiese des Parkplatzes. Immerhin gibt es Wasser. Der Alte Ort ist sehenswert und das Restaurant „Gli Scacchi“ direkt neben dem SP erstklassig. Genießen und ins WoMo fallen!
Nachts ist es dann doch sehr ruhig!

12. Mai 2018, 16:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz und der kommunale Platz sind wohl jetzt zusammengelegt, der Betreiber sammelt hier wie da die 10 Euro ein. Strom wäre nur umständlich (Kabel aus dem Haus)möglich gewesen und wollte er auch nicht so gerne für eine Nacht. Da wir nicht unbedingt Strom brauchen, haben wir dann auch verzichtet. V/E ist eher ein Scherz. Ja, es gibt Frischwasser. Aber die Entsorgung ist ein Kanaldeckel, in den man (auf Nachfrage) auch die Toilette entleeren sollte.... Der Platz könnte ruhig sein, wenn da nicht die lauten Gaststättenbesucher, die immer wieder anspringenden Auto-Alarmanlagen und die nachts alle ca. 1-2 Stunden zum Bell-Konzert ansetzenden Strassenhunde wären... Der Ausblick aus dem Ort (nicht direkt vom Platz) in Richtung Neapel, Sorrent und Capri ist ausserordentlich toll und entsprechend beliebt...

23. Oktober 2016, 14:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wenn der SP gut belegt ist, haben große Womos z.B Concorde ein Problem, 10 Euro ohne Strom mit +3 Euro
100 Meter weiter ist ein Parkplatz auf dem man auch für 15 Euro 1 Tag stehen darf. Die Altstadt ist sehr schön, allerdings auch hier viel Abfall!

21. Oktober 2016, 17:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderschöne Lage ganz nahe am Zentrum. Sensationeller Ausblick, wie schon beschrieben, vom Rande Altstadt. Die Stellplatzanlage wirkte im Januar etwas vernachlässigt. Allerdings gibt es auch einen kostenfreien kommunalen Stellplatz gleich ein paar Meter weiter.

8. Februar 2016, 15:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner großer, ziemlich ebener, bewachter Platz, direkt am Eingang zur Altstadt. Gehört zum Restaurant il Conte. Wasser Ver- und Entsorgung. Sehr gutes Essen im Restaurant, äußerst netter Wirt. Blick auf den Vesuv und über die Ebene bis zum Golf von Neapel. Viele Restaurants in der näheren Umgebung.

4. Oktober 2015, 20:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Reise Stellplatz Corona Corona-Virus in Europa Ganz Österreich ist Risikogebiet

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.