Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Nix am Wasser. Nur auf schlecht parzellierten Asphaltflächen. Kabelsalat mit wirklich 50m Kabelnetz. Anschlussdosen mit offen absolvieren Drähten.

21. Juli 2021, 14:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

In Anbetracht der teilweise vernichtenden Meinungen auf ProMobil und Google war ich positiv überrascht.
Ja, es ist ne Straße im Hintergrund, auf der ist aber Tempo 80 und der Lärm hält sich in Grenzen. Im Womo selbst war unser Kühlschrank lauter als die
Die Toilettenwagen wirken etwas behilfsmässig, waren aber hinsichtlich Sauberkeit im Rahmen. Lage ist natürlich top mit der Bushaltestelle um die Ecke.
Tipp, nutzt die Apps RuterReise und RuterBillet für die Planung der Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. den Erwerb der Fahrkarten. Bei mir funktionierte alles auf Anhieb (:

Alles in allem im Hinblick auf die Lage ein okayer Platz. Würden wieder herkommen.

11. August 2019, 09:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer gerne auf einem sehr lauten Parkplatz zwischen Schrott, alten und neuen Booten stehen möchte ist hier richtig. Der Platz geht gar nicht. Die Wohnmobilplätze sind vom Wasser weg, auf den Teil zur Straße verlegt worden. Sanitäreinrichtungen sind behelfsmäßig, kein Problem- aber es ist dreckig und das ist ein Problem.

22. Juni 2019, 15:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nähe zum Centrum 👍
Direkt neben einer vielbefahrenen Strasse. Sehr, sehr laut!👎
Platz ist sehr schmutzig👎
Wenig Stromanschlüsse.

12. Juni 2019, 22:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

1 Tag v. 3.6./4.6. Die Lage und Nähe zum Centrum ist ideal. Stellplatzgrösse ist ausreichend. Teilweise werden 50 m Strom Kabel benötigt. Die Sanitäranlagen sind gewöhnungsbedürftig, sehr unsauber und teilweise in einem schlechten Zustand. Zum Duschen wird Kleingeld benötigt, 10 KR. / 3 Min. Der Platz zum ablassen von Wasser und betanken von Frischwasser äusserst unsauber ...
Hier noch Tipp für Camper die weiter Richtung Trondheim fahren. Der nächste Stellplatz, 200 km vor Trondheim, auf 1.050 Meter, in Rondane Nationalpark beim Hotel ist dafür Erste Sahne. Kosten 300 KR all inclusive mit toller Sicht auf die umliegende Bergwelt. Ist noch nicht einmal im ADAC Führer enthalten.

4. Juni 2019, 23:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Asphaltierter Platz, Sicht auf Segelhafen, großzügige Parzellen, Supermarkt in der Nähe, Stadtzentrum 4,5 km mit dem Fahrrad, gute Fahrradwege, Bushaltestelle vor dem Platz,

6. August 2018, 21:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz nahe der City! Innenstadt und Sehenswürdigkeiten bequem mit dem Fahrrad erreichbar! Schöne, gut ausgebaute Radwege! Preis für eine Grossstadt absolut o.k. V+E sowie Duschen und Toiletten vorhanden!

29. Juli 2018, 11:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind hier insgesamt sehr zufrieden! Sind heute Morgen um 09:30 angekommen und haben einen schönen Stellplatz direkt in der 1. Reihe vorne am Wasser gefunden.
Stimmt. Die beiden Straßen sind laut - aber das ist eher so ein ständiges "Grundrauschen", das kann ich ganz gut ausblenden (wir hatten vor ein paar Tagen einen Platz an einer wenig befahrenen Straße - da hat jedes einzelne Auto dann echt Krach gemacht. )
Den Preis finde ich für Norwegen auch völlig im Rahmen. Ist hier insgesamt ein teures Pflaster und Oslo ist halt ne Großstadt.
Wir sind ganz gemütlich mit den Rädern in knapp 15 Minuten in der City gewesen. Das ist doch super.
Auf der anderen Straßenseite ist ein Supermarkt. Auch prima.
Die Entsorgung von meiner Toilette hat problemlos geklappt und für das Abwasser gibt es zwei Bodeneinlässe.
Die sanitären Anlagen sind für einen Platz dieser Größe ebenfalls Okay und das Platzpersonal ist super freundlich und hilfsbereit.
Außerdem gibt es kostenfreies WiFi, das sogar bis hier vorne ans Wasser ran reicht.
Das einzige, was mir jetzt nicht so gut gefallen hat, war die Abwaschspüle. Aber da habe ich halt im Auto gespült. Muss ich dann auch nicht das ganze Geschirr da rüber schleppen ;-)

28. Juli 2018, 22:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wollten am 06.07.18 hier übernachten. Platz war angeblich voll. 250 Fahrzeuge haben da aber bestimmt nicht gestanden. Sind auf Egberg-Camping ausgewichen. Verfügt über sehr gute Anbindung an die Innenstadt.

8. Juli 2018, 17:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Lage mit prima Busanschluß zum Zentrum gleich neben dem SP. Preis und Leistung für eine Hauptstadt in Ordnung. Bestimmte Meckerfritzen sollten zu Hause bleiben. Wir werden im kommenden Jahr wiederkommen.

19. Juni 2018, 18:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ungepflegter Platz. Am Wasser gibt es keinen Stellplatz. Preis Leistung stimmt nicht. Strom fiel häufig aus. Einzig wegen der Lage zu empfehlen.

16. Juni 2018, 18:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für Durchfahrt oder Stadtbesuch wirklich vollkommen aiusreichend, ansonsten sehr laut, keine Schattenplätze. Wie schon erwähnt wurde, ein großer asphaltierter Platz mit Strom. Die Kabel liegen kreuz und quer überm Boden und müssen auch überfahren werden.

5. Juni 2018, 19:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ausser der stadtnahen Lage hat der platz weinig zu bieten. Der Preis ist für den Platz mit 300 Kr viel zu hoch

22. August 2017, 16:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind gerade für ein paar Tage auf dem SP.
Es ist im Grunde genommen ein großer , asphaltierter Parkplatz mit Strom, VE und Dusche und WC im Containern. Die Lage ist exzellent, an einer Marina, nahe der Innenstadt. Gut mit dem Bus oder dem Rad zu erreichen. Bescheidener Kiosk ist am Platz, viel besseres Coop Center in 300m Entfernung. Die Stellplätze sind für einen Cityplatz sehr angemessen.
Schlecht ist die Beschilderung bei der Anfahrt, da hat sogar das Navi versgt und wir mussten einige Male kreisen. Mies ist auch die Hilfestellung durch Schilder auf dem großen Platz, man muss schon alles suchen.
Das Bezahlen der Übernachtungsgebühr am Automaten ist von der Menüführung her etwas anspruchsvoll, es ginge auch einfacher.
Ich bin sicherlich nicht geizig, aber 30 NOK für eine Übernachtung erachte ich ob des überschaubaren Gegenwertes als sehr hoch angesetzt. Aber da Morwehem ohnehin als recht hochpreisig gilt , und es keine Alternativen in der Nähr gibt, muss man es wohl hinnehmen.

26. Juli 2017, 20:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Grosser Platz am Hafen, Teer als Untergrund, stattnah, mit der Buslinie 31 ist man schnell im Zentrum, daher sicherlich ideal gelegen, jedoch teuer, dafür bekomt man Wasser/Strom/Ver-/ Entsorgung frei, Duschkontainer gibts auch und einen Kiosk. Kann man schon machen

19. August 2016, 20:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Aktueller Preis 300 NOK inkl Strom

17. Juni 2016, 19:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage ideal für Zwischenstopp oder Besuch der Stadt. Gute Anbindung, Stellplätze ausreichend, Internet kostenlos. Fühlten uns auch sicher. Duschkontainer vorhanden.

14. September 2015, 18:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage, perfekte Aussicht und gute Anbindung in die Stadt. Bushaltestelle nur wenige Meter vom Platz entfernt.
Dusche kostet extra. WC nicht nach Geschlecht getrennt, ein Container für alle. Die Sanitäranlage ist außerdem recht weit von den Stellplätzen entfernt, wenn man am Ende steht läuft man ein Stück. V+E haben wir nicht benutzt, da recht enger Platz.
Für Oslo Besuche ideal.

22. Juli 2015, 07:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz für ein langes Wochenende in Oslo, freundlicher Hafenmeister. Bezahlung am Automaten oder beim Hafenmeister (kommt vorbei), WiFi kostenlos. Kommen gern wieder!!!! Wasser + Strom direkt am Platz, Entsorgung separat hinter dem Sanitàrgebäude. Dieses Jahr Öffnungszeit um 1 Woche verlängert wegen Womomesse.

17. September 2014, 16:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super um die Stadt zu erkunden. Am besten man hat eigene Dusche und Toilette dabei.

17. August 2014, 10:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ideal für Städtetour und Bootsfahrer. Wenn man Glück hat , direkt am Wasser zu stehen, traumhafte Sicht. Straßenlärm stört kaum, wohl aber die schmuddelige Ver-/Entsorgung. seit wann fließt Abwasser bergauf? Statt in die Auffangschale (Anschluss und Box undicht) plörrt das Wasser in den Bach. Hier ist seitens des Betreibers unbedingt Renovierung/Umbau erforderlich. Frischwasser besser neben den Stromsäulen zapfen

12. Juni 2014, 19:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein