Wunderschöne Aussicht! Das nähere Windrad stört durch lautes Rauschen. Die neugeschaffene Aussichtsplattform ist einfach genial. Gute Wanderwege.
Grauwasser entsorgen war nicht zugänglich, darum bei der Ausstattung 2 Sterne weniger