Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Leider konnten wir den einen Stern bei Sauberkeit nicht wegnehmen. Die Duschen und WCs sind komplett schmutzig und es ist auch keine Reinigungskraft in Sicht. Die Fugen der Duschen sind sich grün und es wurde in den letzten sechs Monaten bestimmt keine Grundreinigumg vorgenommen. Und das bei 400 Plätzen!!! Der Platz ist komplett überlaufen und es kommen noch weit nach 22:00 Uhr Fahrzeuge an. Auf der Suche nach einem freien Platz, werden alle Anderen gestört. Auch offenes Feuer scheint hier kein Problem zu sein. Wir werden nicht wieder kommen!

22. Juli 2022, 23:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben uns auf dem Platz sehr wohl gefühlt. Einen Platz zu bekommen war trotz Feiertag kein Problem. Die Lage am See ist sehr schön. Sowohl Natur als auch Stadt ist gut zu erreichen. Der Grundpreis ist etwas höher, dafür gibt es keine versteckten Kosten. Wir kommen gerne wieder.

26. Juni 2022, 16:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz punktet mit Lage und Freundlichkeit des Personals.
Sanitär benötigt Grundreinigung. Altes Gebäude besser als das neue.
3 Erwachsene und Wohnmobil für zwei Nächte 107 Euro ist nicht billig.
WLAN funktionierte nicht, da drei Tage zuvor Unwetter.

25. August 2021, 13:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Seecamping Bregenz – eine Reise wert!

Wir sind durch Empfehlungen auf den Campingplatz „Seecamping Bregenz“ aufmerksam geworden, Bekannte schwärmten in höchsten Tönen von Lage und Comfort des Platzes.

Wir können die Empfehlung voll und ganz bestätigen: Der Campingplatz befindet sich in TOP-Lage direkt am Bodensee mit Badestrand. Der Platz ist sehr ruhig und idyllisch gelegen, da er sich inmitten eines Naturschutzgebietes befindet aber dennoch absolut zentral, denn das wunderschöne und sehenswerte Städtchen Bregenz ist in ein paar Gehminuten zu Fuß erreichbar.

Direkt am Campingplatz geht der Radweg vorbei, für Radfahrer ein Paradies am See entlang, durch die Natur und vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten.

Das Campingplatzstüberl am Platz ist eine Einkehr wert. Die Küche ist absolut empfehlenswert! Neben der reichhaltigen Speisekarte gibt es jeden Tag ein wechselndes Mittagsmenü. Hier erwartet den Gast einfallsreiches, super frisches und schmackhaftes Essen mit Pfiff.

Natürlich gibt es im Gaststüberl für die Campinggäste alle Dinge des täglichen Gebrauchs, selbstverständlich auch frische Brötchen und Gebäck.

Insgesamt absolut top Preis-Leistungsverhältnis, da all-inclusive (Strom, Frischwasser, Abwasser, Warmwasserduschen im Preis enthalten).

Beeindruck hat uns vor allem die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Betreiberfamilie. Vielen Dank, liebe Familie Geisselmann für den wunderbaren Aufenthalt in Bregenz. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Christine und Ralf aus Hessen

4. Juni 2021, 16:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

unkomplizierter Check in, freie Platzwahl. Sanitär ausreichend und sauber. Strom V+E alles im Preis von 38€ enthalten.

23. August 2020, 08:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Ostteil hat mir gut gefallen. Und auch dass man nicht reservieren braucht (kann) weil er so groß ist. Kann aber in wirklich starken Monaten auch ärgerlich sein. Wir hatten im Cornajuli jedenfalls genug Auswahl.
Die neuen Snaitäranlagen im Ostteil sind sehr gut. Der Westteiö ist ein wenig in die Jahre gekommen hat aber auch seinen Charme. Hier sind aber auch die Stammgäste zahlreich vertreten.

9. Juli 2020, 22:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein