Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir können die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Der SP ist zwar sehr eng, aber mit etwas manövrieren kommt man rein und raus - Womo 7m. Die Ausstattung mit einer Toilette incl Dusche ist nicht gerade großzügig, aber für die Größe reicht es. Und die meisten nutzen ja sowieso ihre on Bord Toilette.
Im Winter eine gute Alternative, da die meisten CP hier in der Gegend geschlossen oder übertrieben teuer sind.
Man ist zu Fuß in 5 min an Supermarkt und Strand, zum Centrum ca 20 min. Mehrere Wanderungen (Tip: Küstenwanderweg Cami de Ronda, ca 1,5h) und Radtouren möglich. Infomaterial bekommt man beim netten Betreiber.

4. Februar 2023, 18:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider scheint drr Platz nicht zu existieren, wird mit dem Navi nicht gefunden :-(

4. Dezember 2019, 18:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eine Zumutung, kann mir nicht vorstellen wie andere Leute diesen Platz als gut bewerten! Vielleicht hat der Betreiber selbst die Bewertungen beschrieben.

10. Juni 2019, 21:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

leider hängt ein gr. Schild dran.... "August geschlossen " :(

3. August 2018, 14:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ein absolutes No-Go!!!
völlig vernachlässigt und ungepflegt...

8. Februar 2018, 16:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich kann mich meinen Vorgängern leider nicht anschliessen. Der fein geschotterte Platz liegt direkt vor einer Wohnanlage oberhalb des Meeres. Wir waren im Dezember hier für eine Nacht auf der Reise in den Süden. Das ist o.k. Wlan gab es nicht, ebenso den Brötchenservice. Ein Platzwart war auch nicht anwesend. Später kam eine nette Dame vorbei, die 10€ kassierte und schloss das Tor am Eingang bis 9 Uhr am nächsten Morgen. Man war dort also allein völlig abgeschlossen. Auf uns hat das alles eher einen vernachlässigten Eindruck gemacht. Da kann man auf besseren Plätzen in der Nähe kostenlos übernachten.

20. Dezember 2017, 09:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

nette betreiber super zentral aber leider reicht der strom nicht für die klimaanlage

17. Oktober 2017, 05:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren Ende September dort Stellplatz ist das ganze Jahr often netter Stellplatz Betreiber zentral zum Strand 5 Gehminuten kommen gern wieder

3. Oktober 2017, 15:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein