Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Top Stellplatz, um Riga zu erkunden. City fußläufig erreichbar. Der Stellplatz bietet alles was man für 1 - 2 Nächte benötigt. Sanitären Anlagen waren sauber. Schnelles WiFi.

20. Juli 2020, 14:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist leicht zu finden. Für T6 mit Dachzelt und 2 Erwachsen und 3 Kindee mit Strom haben wir 31€/Bacht bezahlt.
Zu Fuß sind es ca 2 km in die Stadt. Sehr großer Supermarkt ist ca 500m entfernt. Dort ist 2h kostenfrei Parken möglich, auch für WoMos geht das Parken dort, da einige Parkplätze vor dem Parkhaus liegen.
Stellplatz ist bewacht und ruhig. Gebäude mit Duschen ist in einer Lagerhalle integriert und liegt ca 100m neben den Hauptbereich des Stellplatzes. Duschen sind zum Reigen gesperrt: Männer 12-14 Uhr und Frauen 14-16 Uhr zu! Lagerhalle bei den Duschen wird noch von Gerüstbauer genutzt, dort besser nicht stehen, da es morgens lauter wird.

3. Juli 2019, 07:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Campingplatz ist ein wenig übertrieben eher Stellplatz.Lage für Riga anzuschauen gut . Zur Sauberkeit,es gibt halt viele Schweine unter den Womofahrern die Betreiber können halt nicht mehr wie putzen . Preislich 20€ ok kann man drüber diskutieren.

8. Mai 2019, 07:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentrale Lage, aber ziemlich basic. Man steht sicher, darf trotz 22 Euro ohne Strom dennoch nicht zuviel verlangen. Man kann zu Fuß in die Altstadt gehen, doch für einen längeren Aufenthalt ist der Platz nicht geeignet.

9. September 2018, 07:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein