Stellplatz super und modern. Etwas enge Stellplätze, aber dafür für die Region günstig. Hatten keinen Platz in Füssen bekommen und hatten dadurch richtig Glück mit diesem Platz. Mit dem Fahrrad um den See, zu den Schlössern und in die Stadt Füssen - alles super zu machen. Wir kommen wiederum
toller Platz. aufgahrrampen erforderlich. Preis ist ok für die Region
Der Platz liegt in einer guten Lage und ist ideal für Touren. Mit dem Fahrrad kommt man gut zum Forggensee, nach Füssen und auch zu den Schlössern. Insgesamt ist alles sehr sauber und es gibt ausreichend Platz. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Schöner Platz.
Alles da was zu einem SP gehört. Liegt nahe der B16. Verkehr ist aber nicht störend. Anmeldungen über Anmeldesäule. Einfach und selbsterklärend. Wir würden den Platz wieder anfahren wenn wir in der Nähe sind.