Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ein sehr großzügiger Stellplatz mit Campingplatz Charakter. Vermutlich nur durch das Verbot auf dem Rasen zu fahren, ist dieser so ansehnlich. Duschen und Toiletten gehören in meinen Augen eh nur auf den Campingplatz und spielen deshalb keine Rolle. Gelegentlich hört man den Bauhof, was aber nicht wirklich stört. Das Platzangebot ist schon fast übertrieben.

16. Juli 2019, 15:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dusche könnte besser ausgestattet werden ohne Strom
WC teuer

9. Juni 2019, 20:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, Stellplatz mit Schotter und seitlicher Rasenfläche für jedes Wohnmobil. Gute Lage zur Innenstadt von Kleve. Leider nur eine Dusche für 75 Wohnmobile. Wir kommen gerne wieder und „fahren auch nicht über den Rasen“. 😉

2. Juni 2019, 11:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren zum ersten Mal hier und mussten einen der vorderen Plätze nutzen. Da wir ein Solaranlage auf unserem Womo haben,benötigen wir keinen Strom.Trotzdem mussten wir den Stromtarif von 12 statt 8,50€ zahlen....ist im Internet nicht zu erkennen.Die gesamte Anlage ist ungepflegt und lädt nicht zu einem zweiten Besuch ein.

23. Februar 2019, 18:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platzwart sollte mal lernen was Gastfreundlichkeit ist. Er glaubt er ist beim Militär und wir alle sind seine untergeordneten. Das wir seine Gäste sind, dafür bezahlen bringt ihn nicht auf die Idee freundlich zu sein. Befehl ist Befehl... das hör ich nicht gern eenn ich in Urlaub bin!

22. Juli 2018, 22:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostet jetzt 8,50 Euro!

19. Mai 2018, 19:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider schon bei der Ankunft kein Anmeldeformular mehr vorhanden. Hier ist nichts geöffnet, alles macht einen verwahrlosten Eindruck. Viele Parzellen waren gesperrt. Nach einem Blick in die sanitären Anlagen hat es uns gegraust. Ein WC für Damen und eins für Herren bei 75 oder mehr Stellplätzen??? Ein Witz.
Die Befestigung der Stellplätze ist nicht ausreichend. Wir hätten uns fast festgefahren.
Für uns einer der schlechtesten Plätze die wir bisher gesehen und angefahren haben. Wir sind weitergereist.

28. Januar 2018, 18:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schöner Stellplatz große Parzellen netter Platzwart Dusche und Toiletten haben wir nicht benutzt da muss ich leider bei der Sauberkeit 2 Sterne abziehen aber man hat ja auch alles an Board Preis ist top 👍 wir fahren auf jedenfall noch mal hin

15. Oktober 2017, 20:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren vom 14 bis zum 16.07 da gutes Preis Leistungs Verhältnis kommen gerne wieder

16. Juli 2017, 17:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter weiträumiger Stellplatz, die Parzellen haben schon fast Campingplatzgröße. Haben den Platz am frühen Abend angefahren. Anmeldung mit Gebühr im Briefumschlag in den Kasten werfen. Freie Platzwahl ob mit oder ohne Strom. Jeder Stellplatz verfügt über ein eigenes großes und gepflegtes Rasenstück. wir waren im hinteren Teil, da wir keinen Strom brauchen. Die Nacht war sehr ruhig. Einzig die Öffnungszeiten der Dusche haben uns nicht gefallen, man kann abends nicht duschen. Klare Empfehlung.

9. Juni 2017, 23:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Anstatt sich über einen schönen 99 gepflegten, sauberen Stellplatz mit einem herrlichem Rasen und.großer Parzelle zu freuen,wird von verschiedenen Womolisten rumgemosteri,das sie sich durch verschiedene Hinweisen (nicht befahren der Rasenflächen) und der Platzordnung. auf dem Willkommens Flyer angemacht fühlen.
Leider ist in der heutigen Zeit so etwas nötig.
Die Einstellung für einen Appel und Ei auf einen Stellplatz zu stehen und sich alle Freiheiten zu nehmen,hat der Stellplatzbetreiber nicht verdient.

16. Mai 2017, 18:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Katastrophe, alle Fahrzeuge in Richtung und nur nicht über den Rasen fahren. Unfreundlich und nicht zu empfehlen. Sind weiter gefahren denn ich lasse mich nicht anmachen

17. April 2017, 18:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist ordentlich. Sieht von der Straße schlimmer aus als es ist. Ist für eine Übernachtung durchaus in Ordnung. 10 Euro mit Strom ist somit OK. .
3 Sterne sind denke ich angemessen.

18. März 2017, 15:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

TOLLER PLATZ WAREN LETZTES JAHR ÖFTER DORT UND HABEN UNS IMMER WOHL GEFÜHLT. DER BETREIBER NETT UND HILFSBEREIT UND DER IMBISS VOM PREIS UND ESSEN EMPFEHLENSWERT. FREUEN UNS SCHON AUF DEN N?CHSTEN BESUCH. SEHR TIERLIEB KOMMT NOCH DAZU.

25. Februar 2017, 19:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So schlecht wie viele schreiben ist der Platz auch wieder nicht. Kein Schatten dafür grosse Plätze mit schönem Rasen, der jedoch gute Pflege und sorgsamen Umgang vom Campervolk abverlangt! Wem das nicht passt kann ja weiterziehen.

27. August 2016, 22:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

NIE WIEDER!! Man möchte mit dem Wohnmobil Urlaub machen und entspannen, auf diesem Platz unmöglich! Man wird mit Verhaltensregeln überschüttet und das auf einem sogenannten "Willkommensflyer" und wenn der Rasen gemäht wird, bitte alles wegräumen! Ich habe sowas noch nie erlebt! Lach!

31. Juli 2016, 19:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur Verbote und Vorschriften .
Nicht über den Rasen fahren steht auf der Platzordnung/Flyer .muss jetzt noch lachen
Nie wieder



31. Juli 2016, 18:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gepflegter SP, großzügig angelegte meist ebene Parzellen. Innenstadt ist Fussläufig gut erreichbar. Ehemaliger Kurpark und Tiergarten quasi vor der Türe. V/E gut gelöst, da die Frischwasserquelle getrennt von der Entsorgung platziert ist.

20. Juni 2016, 13:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Ton macht die Musik

29. Mai 2016, 16:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nie wieder , hätten wir nicht schon bezahlt würden wir jetzt gleich wieder abfahren . Man muss angeben wie lange man bleiben will und den Platz um 10:30 Uhr geräumt haben. Wenn der Betreiber Rasen mähen will, hat man sein Zeug einzupacken. Morgen früh will er uns um 9:30 Uhr wecken um zu fragen ob wir noch länger bleiben wollen. Ach ja und hinstellen darf man sich auch nicht wie man will , linke Platzseite in Fahrtrichtung ,rechte Seite gegen die Fahrtrichtung. Wir sind schon seit 30 Jahren Camper , aber so was habe ich noch nicht erlebt .

27. Mai 2016, 17:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Perfect verzorgde mooie camper plaatsen, schoon sanitair alle voorzieningen aanwezig de prijs van Euro 10,- voor een nacht dubbel en dwars waard komen hier zeker vaker terug voor een langer verblijf

16. Mai 2016, 16:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner zentraler Platz. Hier findet man alles was man braucht. Das Sanitätergebäude hat sicher schon bessere Zeiten gesehen aber es ist sauber. Die Parzellen mit dem eigenen Stück Rasen sind sehr groß was ich sehr gut finde.

10. April 2016, 09:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

die Frischwasserversorgung sollte dringend nutzbar gemacht werden, ohne das die Schlauchkupplung abplatzt und 100Liter ins Leere fließen

30. März 2016, 09:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön groß parzelliert und ruhig, allerdings war er zu Ostern recht voll und wir hatten Glück noch einen Platz zu bekommen. In der Gebühr von 10 Euro ist der Strom und die Kurtaxe inklusive. 100 Ltr Wasser für 1 Euro, man kann aber auch weniger nehmen.

27. März 2016, 19:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist ganz schön u ruhig. Preis von 6.50EUR stimmt aber nicht mehr, kostet jetzt 10,--EUR!! sind um 18.00 Uhr angereist u mussten den Platz am nächsten Tag um 10.30 Uhr wieder verlassen, weil er für 2 Wochen geschlossen wurde. War im Internet leider nicht angekündigt und somit ist nichts aus unserem Stadtbummel geworden. Konnten auch nur einen Platz mit Strom nehmen, da die anderen gesperrt waren, dafür 10,00EUR fand ich zuviel.

17. Januar 2016, 10:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super platz

15. November 2015, 19:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Platz

8. November 2015, 10:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nooit meer. Onvriendelijke beheerder. Geen stroom nodig, plek in de zon gekozen, werden op barse toon naar de schaduwkant gestuurd. Ondanks bijna lege cp mochten wij niet van de lentezon genieten, "regels zijn regels" en anders betaal je maar extra, zei de zeer onvriendelijke beheerder. De plekken zonder stroompaal die wel in de zon lagen waren met lint afgesloten. Deze man moet een cursus gastvrijheid en communicatie volgen.

19. August 2015, 09:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren schon öfters dort und immer zufrieden ! Super Stellplatz mit Rasenfläche ! Super Preis ! Schöne Innenstadt mit vielen noch Eigentümer geführten Geschäften ! Wer hier meckert sollte kein Womo - Fahrer sein

14. August 2015, 23:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bei unserer Ankunft waren die hinteren Plätze gesperrt. Also blieben nur die Plätze mit Stromnutzung für 9,50EUR. Ein Grund für die Sperrung war nicht offensichtlich. An sich ein hübscher Platz mit einigen Regeln. Wenn ich einen Womo-Platz anlaufe möchte ich auch aus den angepriesenen Möglichkeiten wählen dürfen!

24. Juli 2015, 07:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ansich War ganz nett, ruhig gelegen und man hatte auch genug platz zum stellen. Was ich weniger gut fand waren die Sanitärräume. 1
Dusche pro Geschlecht und 1 WC fürs große Geschäft. Das ist noch ausbaufähig.

22. Juni 2015, 07:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist super. Alles da was man braucht.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei den ehrlichen Finder bedanken.
Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Gruß Manfred

14. Juni 2015, 12:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist sehr groß, Plätze ohne Strom ab Nr. 38 bis 66 ganz hinten. Meist braucht man Keile. Hier kann man Hasen beobachten. Trotz Verbotsschild werden die hinteren Stellplätze als Hundeklo missbraucht (da stand bei uns niemand) . Gasflaschenwechsel ist ein Witz. Man hätte vergessen einzukaufen und hätte nur noch für einen Langzeitcamper eine Flasche Vorrat. Frischwasser kostet auch für Gäste, Entsorgung nur für Nichtgäste.

7. Juni 2015, 14:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

6,50 EUR pro Tag ohne Strom incl. VE in ruhiger gepflegter Umgebung, da kann Frau oder Mann nicht meckern! Strom ist möglich aber muss nicht...

15. Mai 2015, 22:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein super schöner Platz, genug Plätze mit und auch ohne Strom, ganz wie man möchte !!
Jeder !! Platz mit eigenem großem Rasen (dewegen soll man halt auch nicht bei dem Nachbarn rüberlaufen)
Haben auf einem Womoplatz noch nie soviel eigenen Platz gehabt !!
dazu wirklich ein toller Preis, wir brauchen keinen Strom, also 6.50 EUR pro Tag !!
Wir kommen bestimmt wieder !!!

4. Mai 2015, 21:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist sehr schön. Hier bezahlt man Geld in einen Briefumschlag und ab in den Briefkasten. Ab und an kommt eine Kontrolle und prüft die Kennzeichen.

1. Mai 2015, 11:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hab schon viel erlebt !aber sowas noch nicht.
Hier hat alles regeln : man bekommt gesagt und auch eine Zeichnung wie man zu stehen hat.
Bloß nicht über den Rasen fahren( hab mich nicht mal getraut rüberzulaufen )
Gesamteindruck : ziemlich alt und ungepflegt ( nicht der Rasen , der ist Top).
Für eine Nacht und das Geld ,Ok

8. April 2015, 23:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wer Regeln und Richtung mag ist hier gut aufgehoben bloß nicht übern den Rasen fahren wird sehr oft gesagt

3. April 2015, 21:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentrumsnaher Platz mit tollen parzellierten Stellplätzen.aber..
Wir sind vom Stellplatzbetreiber des
Platzes verwiesen worden da wir kein Strom benötigten .Es waren gerade einmal 12 Wohnmobile auf den Stellplätzen mit Strom und wir sollten statt den 6,50 EUR nun 9,00 EUR zahlen .Der Betreiber schrieb uns auch vor in welcher Richtung wir unser Wohnmobil zu stellen haben.
Nein danke wir sind sofort gefahren und werden leider garantiert nicht wieder kommen.

19. Oktober 2014, 11:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich verstehe so machen Zeitgenossen nicht. Wir sind jetzt zum zweiten Mal hier und im Gegensatz zum ersten Mal hat sich einiges verbessert. Was ich nicht verstehe ist, dass sich über den Service wie z.b. schlechte Internetverbindung beschwert wird. Viele Plätze und nicht nur dieser bieten für kleines Geld einen guten Stellplatz an. Wir sind Mobilisten und haben alles an Bord und benötigen keine zusätzlichen WCs, Waschmaschinen und Internetanbindungen. Es ist ein super Service, dass die Platzbetreiber versuchen einen gewissen Komfort zu bieten. Diejenigen, die sich noch darüber beschweren, sollten sich einmal überlegen ob ein Wohnmobil das Richtige ist um seine Freizeit zu gestallten. Währe nicht für diese Zeitgenossen ein Hotel mit fünf Sternen sinnvoller!

18. Oktober 2014, 14:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

+Aparte inrichting met groot grasveld positief
-erg veel regeltjes
--voor 11:00 uur moet je weg
--wc en douche betalen
---door de week veel omgevings lawaai van industrie en verkeer

18. September 2014, 10:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mit einem 8,5 mtr Mobil darf man als Deutscher nicht auf den Platz. Der Rasen ginge kaputt weil man drüberfuhr. Die holländischen Mobilfahrer dürfen das aber. Kann den Platz nicht weiterempfehlen

26. Juli 2014, 10:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Platz , zentral gelegen, mit Strom / 2 Personen Ver- und Entsorgung 9EUR ist doch mehr als in Ordnung ! Wir wurden als nicht Niederländer sehr freundlich empfangen. Super großer Stellplatz ausreichend Platz für Markise ,Fahrräder usw. Auch wir kommen wieder!!

28. Juni 2014, 14:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz, ruhig mit Wiese und WLAN. Komme gerne hierher.

21. Juni 2014, 15:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz hat gekennzeichnete Plätze mit einem dazugehörigen Stück Rasen und wirkt eher wie ein Campingplatz.
Trotzdem es in Kleve etliche kostenlose Stellplätze gibt, entschieden wir uns für diesen wegen des WLAN.
Dieses funktionierte jedoch nur sporadisch. Als wir den nur zum kassieren anwesenden Betreiber daraufhin um einen Preisnachlaß baten, wurden wir beschimpft.

23. Mai 2014, 12:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist ok, teilweise sehr schräg aber alles ordentlich... eher wie Campingplatz . Allerdings viele holländische Stammgäste die sehr freundlich begrüßt werden, alle andere Gäste werden kaum beachtet. Café und Minigolf nur am Wochenende geöffnet, selbst Gas tauschen " darf" man nur am Wochenende....... Zumindest wenn man kein Stammgast ist ! Wir fühlten uns einfach nicht " gern gesehen" ..

29. April 2014, 17:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Betreiber, geräumiger Stellplatz, alles O.K.

23. April 2014, 20:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner ruhiger Platz etwas außerhalb!
Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Minuten zu Fuß! Parkanlage und Tierpark sind empfehlenswert!

16. März 2014, 18:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist etwas lieblos gepflegt und daher nicht so schön wie öfter beschrieben. Preis nicht transparent, einmal 6 EUR und dann wieder 9EUR angegeben. Für Hunde ok, da man gut im Umfeld laufen kann. Viele Leute mit ihren freilaufenden Katzen auf dem Stellplatz.

1. März 2014, 19:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Preis stimmt nicht mehr als , angegeben 1 Euro teurer geworden .


21. Dezember 2013, 20:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, gepflegt mit kleiner Gastronomie. Besonders ist der mobile Camperservice zu erwähnen, der junge Mann hat am Wochenende unsere Heizung repariert. Urlaub gerettet. Info im Schaukasten.

19. September 2013, 22:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur Bild

17. August 2013, 11:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zeer ruime plaatsen goed verzorgd en vanaf april dit jaar, kan je ook kleine maaltijden eten of afhalen er is ook een camperhoek waar men lekker binnen kan zitten als het slecht weer is en een hapje of een drankje kan nemen. Alles zeer gezellig en goed verzorgd, zeer vriendelijke mensen die zeer goed hun best doen om het je naar de zin te maken.

3. Juni 2013, 11:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz mit einzelnen Parzellen und großem Grünstreifen für Tisch und Stühle. Gutes Preisleistungsverhältnis. Allerdings muss man pro Toilettenbenutzung satte 50 cent zahlen. Gutes Radwegenetz.

30. Mai 2013, 19:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Een zeer verzorgde plaats, ruime plaatsen en de supermarkt op loop afstand. Broodjes service in het weekend.

7. April 2013, 11:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

7,50 pro nacht!

7. Februar 2013, 06:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren hier zum 1.Advent (Weihnachtsmarkt in Kleve). Der Platz ist sehr gut, jedoch ist die Rasenfläche in der Parzelle bei Regenwetter nachteilig, da man sich den ganzen Schmutz mit inS WoMo schleppt. Ansonsten sehr empfehlenswert

1. Dezember 2012, 19:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Minigolf, Boccia und Freilandkegelbahn wohl nicht mehr in Betrieb.
Sonst sehr schöner Platz mit großen Parzellen.
Waren 2 Tage dort und haben niemanden gesehen, obwohl eine Art Reception vorhanden ist. Bezahlung der Stellplatzgebühren und der Brötchen mittels Briefumschlag, bzw. Plastiktütchen. Kommen aber gerne wieder.

25. Juni 2012, 12:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein