promobil Logo
Auch als digitale Ausgabe für iPad und Android-Tablets.
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen
34 Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Zum bisher hochgelobten Platz ist folgendes anzumerken .
Direkt am Reisemobilhafen gibt es die Möglichkeit Frischwasser kostenlos zu bekommen und Grauwasser zu entsorgen. WC Entleerung Fehlanzeige!! Das geht besser! Die Entsorgung ist beim Waschhaus und das sind schon einige Meter.
Ganz fies ist der Trick mit der Kurtaxe! Zwei Personen mit Strom kosten 21€ und eben nicht 14,50
Ohne Kurtaxe kann man aber nicht stehen. Was also soll die alberne Trickserei!!
Ehrliche Vergleichspreise und eine WC Entsorgung am Platz und nicht im Campingplatz und alles wäre perfekt.
Büsum selbst liegt genial und lohnt sich auf jeden Fall

Jonny P. 26. August 2017, 22:44 Uhr

Wie vorher beschrieben. Hier gibt es nichts zu meckern und für wenige Euro mehr bleibt einem dieser schreckliche Großparkplatz an den Sturmflutwelten erspart. Wir kommen sicher wieder!

pommesku 19. August 2017, 10:56 Uhr

Toller Platz 14.50 Euro plus Strom. Sehr freundlicher Empfang, nettes Personal sehr saubere Sanitäranlagen. Parzellen gross genug.
Wir waren nicht das Letztemal hier.

Sky Traveller 1. August 2017, 19:18 Uhr

Der Platz entspricht den vorangegangenen Bewertungen und ist gepflegt. Die Preisangabe stimmt allerdings nicht denn in dem Preis von 14,40 sind nur 2 Personen enthalten jede weitere kostet 4 Euro, zusätzlich 1,50 Kurtaxe. Das weibliche Personal in der Rezeption ist extrem unfreundlich und bezahlende Gäste werden angepöbelt und aus den Räumlichkeiten verwiesen wenn sie sich Flyer anschauen wollen. Einmal und nie wieder dieser Platz.

Brutus On Tour 14. April 2017, 15:28 Uhr

Stellplatz hat alles was man braucht. Waren für ein paar Euro mehr auf dem angrenzenden Campingplatz der von sehr vielen Womo´s genutzt wurde. Großzügige und gepflegte Plätze und ein super neues Sanitärhaus.
Lagune direkt in Platznähe.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Werner-PE2 13. September 2016, 15:11 Uhr

Toller Platz, Sanitärhaus auf dem angrenzenden Campingplatz neu und sehr sauber, ganze Anlage sehr gepflegt, schnell in Büsum und am Strand, empfehlenswert

Logomir 24. August 2016, 18:37 Uhr

Toller Platz, Sanitärhaus auf dem angrenzenden Campingplatz neu und sehr sauber, ganze Anlage sehr gepflegt, schnell in Büsum und am Strand, empfehlenswert

Logomir 24. August 2016, 18:37 Uhr

Super Platz,alles sehr sauber,waren auf dem Platz ,hat uns gut gefallen kommen wieder.

Fischoni 21. August 2016, 13:47 Uhr

Mit Foto! Immer wieder super!

Halligmann 17. August 2016, 12:07 Uhr

Wir waren nicht zufrieden, hoher Preis und die Sanitäreinrichtungen waren weit vom Womohafen weg. Für den Preis haben wir schon komfortabler gestanden. 3 Euro Kurtaxe pro Person ist auch grenzwertig.

Ralf Drechsler 25. Juli 2016, 20:54 Uhr

Als Womo Anfänger war das in diesem Urlaub der 4.Stellplatz und überraschend der Beste bis jetzt.
Die Sanitäre Anlagen waren groß und geräumig immer sauber und angenehm wenn man rein kommt und alles sehr großzügig ausgedacht.
Mit dem Radl ist man am Damm entlang gleich in Büsum ein hübsches Städtchen zum Verweilen,hat und gut gefallen.obwohl Camping und Stellplatz so gut wie ausgebucht waren,hatte man nicht das Gefühlt eingeengt zu sein.Die Stellplätze gaben genügend Privatsphären,man fühlte sich nicht vom Nachbarn eingeengt.Abends ein Rundgang und man kann in der Perle gut essen.
Rundum waren wir zufrieden und können Erlebtes nur positiv weitergeben

Rosy u.Stefan 22. Juli 2016, 20:56 Uhr

Sehr ruhiger und schöner Stellplatz.
Duschen und WC modern und sauber.
Direkt am Wasser Kurtaxe 3,00 Euro finden wir bisschen teuer.

Jade 19. Juli 2016, 00:09 Uhr

Wir sind ausversehen hinter der Schranke gelandet! War teuer aber spitze ! Luxus pur!

koeseling 17. Juli 2016, 14:59 Uhr

Wie immer spitze! Mehr geht nicht. Tolle Sanitäreinrichtungen. V/E neu. Platz ruhig und gemütlich. Nettes Personal. Immer wieder!!

Halligmann 25. Juni 2016, 12:52 Uhr

Super Platz, komme wieder...

Martin-ARC 24. Juni 2016, 12:04 Uhr

Toller Platz, empfehlenswert

Wilfried-YFJ 7. Juni 2016, 21:14 Uhr

Super Platz, nettes Personal, Sanitärräume top gepflegt, Preise okay. 5-10 Min. zu Fuß zur Nordseelagune. Wenn ich nicht so ein Ostsee Fan wäre würde ich öfter kommen.

WomanPower 6. Juni 2016, 21:13 Uhr

Sehr gepflegter Platz mit beispiellosen Sanitärräumen.

Peter Walter 5. Juni 2016, 10:08 Uhr

schöner Platz kommen gerne wieder
nettes Personal

Christian Möller 31. Mai 2016, 17:58 Uhr

Schöner Platz direkt am Deich. Vorbildliche Sanitärräume. Immer ein Aufenthalt Wert.

juppes1 31. Mai 2016, 09:51 Uhr

Toller Platz mit vorbildlichen Sanitärräumen. Direkt am Deich und super gepflegt. Gerne immer wieder!

juppes1 30. Mai 2016, 13:28 Uhr

Standplätze vor der Einfahrt, nahe an Straße. Strom vorhanden, kostet 2,40 tgl. extra. Alles andere auf dem Campingplatz. Sanitärräume im Top Zustand. Sehr schöne Lage an der Nordsee. Der Campingplatz wird gerade erweitert, entsprechende Bauarbeiten auf dem Campingplatz.

Wolfgang-i6D 12. Mai 2016, 17:44 Uhr

Der Stellplatz ist absolut empfehlenswert. Kurz über den Deich und man ist an der Nordsee. Mit dem Fahrrad fährt man ca 10 Minuten zum Büsumer Hafen, wo sich auch die kleine Fussgängerzone mit Fischrestaurants bzw Imbissen befindet, ebenso kleine Boutiquen etc.
Sanitärbereich des SP ist nagelneu und sehr schön. Die SP sind gekiest und zum Sitzen am Womo ist Rasen. Sehr netter Platzwart und auch die Rezeptionistin war sehr angenehm. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass das Wlan zusätzlich kostet.... wir waren grade dort und kommen im Sommer sicher wieder.

mickey-UqO 16. April 2016, 21:59 Uhr

Der Stellplatz ist absolut empfehlenswert. Kurz über den Deich und man ist an der Nordsee. Mit dem Fahrrad fährt man ca 10 Minuten zum Büsumer Hafen, wo sich auch die kleine Fussgängerzone mit Fischrestaurants bzw Imbissen befindet, ebenso kleine Boutiquen etc.
Sanitärbereich des SP ist nagelneu und sehr schön. Die SP sind gekiest und zum Sitzen am Womo ist Rasen. Sehr netter Platzwart und auch die Rezeptionistin war sehr angenehm. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass das Wlan zusätzlich kostet.... wir waren grade dort und kommen im Sommer sicher wieder.

mickey-UqO 16. April 2016, 21:59 Uhr

Ein wirklich schöner Platz mit allen Annehmlichkeiten aber leider wegen Regenwetter wieder einmal gesperrt. Ich denke, hier sollte der Betreiber endlich für Abhilfe sorgen.
Eine Ausweichmöglichkeit auf den angrenzenden Campingplatz ist zu anderen Konditionen ist natürlich vorhanden.
Die Lage ist toll.

StarLiner 11. April 2016, 14:11 Uhr

10.04.2016 Netter hilfsbereiter Platzwart. Super Sanitärbereich. Jederzeit wieder.

Rosi-14u 10. April 2016, 13:32 Uhr

Der Stellplatz war noch gesperrt, somit sind auch wir auf den Campingplatz ausgewichen. Sehr schön und sauber! Und der Platzwart war super freundlich. Danke!

Andrew K. 1. April 2016, 21:21 Uhr

Leider war der Stellplatz wegen des Dauerregens gesperrt sind dann auf dem Campingplatz ausgewichen. Sehr schöner Platz mit einem hervorragenden Sanitärgebäude das keine Wünsche offen läßt. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Platzwart,das ganze Personal ist top.Kommen bestimmt wieder.Der Platz schließt jetzt am 25.10.2015

WomoKalle 24. Oktober 2015, 18:31 Uhr

wir sind um 21 uhr angekommen und
nächsten morgen um 8 gefahren....für 2 erw. und zwei 25,50 Euro is schon der...aber tolles klohaus...aus meiner sicht zu teuer.

runa 21. Oktober 2015, 18:54 Uhr

Leider war der Stellplatz durch den Regen der vergangenen Woche gesperrt, sind dann auf dem Campingplatz eingecheckt. Sehr schöner Platz mit neuem Sanitärgebäude.

Günter-GlO 3. Oktober 2015, 10:10 Uhr

Ruhiger sehr schöner Platz. Tolle Sanitäranlagen. Preis ok, da alles inclusive. Kurzer Weg ins Dorf. Die beste Lösung für Büsum.

Halligmann 11. September 2015, 16:51 Uhr

Toller Stellplatz mit kurzem Weg zum Strand.
Sanitärräume sind ganz neu und sehr schick.
Wir waren begeistert.

Simone-mog 29. August 2015, 22:03 Uhr

Wir waren vom 11.08.15 - 14-08.15 am Camping Nordsee in Büsum. Wir waren von dem Campingplatz und dem Reisemobilhafen begeistert.
Leute alle wirklich sehr nett, dusche WC Neu gemacht und sehr sauber. Wir kommen immer wieder gerne in Zukunft.

Cassandra 14. August 2015, 18:37 Uhr

Toller Platz mit Nutzung einer schönen Sanitären Anlage. Sehr nette Betreiber. Der Ort und der Strand sind leicht erreichbar.
also alles was das Herz begehrt ist vorhanden

Werner-Brm 26. Juli 2015, 08:41 Uhr