Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Guter Stellplatz mit allem was man braucht. Meiner Meinung nach sind es mehr als 12 Stellplätze da der Mittelstreifen auch verwendet wurde. Umgebung kann ich nichts sagen. Alles was benötigt wird gibt es hier nur das WLAN funktioniert nur bedingt. Uninteressant da wir Urlaub machen.

20. Juli 2021, 10:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren am 15.Oktober vor Ort. Alle Plötze durch Boote belegt und die Stromkästen mit Folie verhängt. Haben uns für 100 Kronen mehr (also 295) auf dem nahegelegenen First Camp einen Platz gebucht mit Top-Sanitär Ausstattung... definitiv zu dieser Jahreszeit eine gute Alternative

14. Oktober 2020, 15:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es sind nur 12 Plätze!
Absolute Geschmackssache..
Ansicht sehr schön wer’s eben so mag!

19. August 2020, 22:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Plätze nicht parzelliert, aber jeder versucht, die üblichen 3 M Abstand einzuhalten. Mit der Bezahlung über den Geldautomat mit Kreditkarte erhält man den PIN-Code für die Toilette und Dusche. V+E ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten (Lidl), Bäcker, sowie verschiedene Restaurants im Umkreis von 100m bis 3 KM vorhanden. Kurzer Weg zum Badestrand (Kieselstein).

24. Juli 2019, 17:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein