Am 09.06.2026 war der Platz geschlossen. Barriere direkt an der Einfahrt
Wirklich gutes Panorama. Für autarkes Stehen in der Natur bei gutem Wetter sicherlich unschlagbar. Wir sind bei Regen aber schweren Herzens weitergefahren. Preis nun 200 SKr.
Panoramastellplatz Mega🤠🇸🇪👍 Feuerstelle am und Grill auf dem Steg vorhanden. Für alles andere benutzt man seinen Camper. Genau Richtig....Bezahlung über PayPal ...geht günstiger aber sind ja in Schweden🤠🇸🇪