Stellplatz iPhone

Parque da Palmeira (kostenlos) in Albufeira

Wohnmobilstellplatz Parque da Palmeira in Albufeira

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 100 Mobile am Ortsrand von Albufeira. Der Stellplatz liegt an einer Sportstätte. Geschotterter Untergrund. Am Platz: Stellplatz beleuchtet, WLAN, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Altstadt, Strand. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad37° 5′ 53″ N Längengrad8° 14′ 36″ W Höhe über N.N.66 m
Rua José Carlos Ary dos Santos, 8200-049 Albufeira geral@parquedapalmeira.com Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Parque da Palmeira

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Parque da Palmeira in Albufeira

Anzahl der Stellplätze 100

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Parque da Palmeira

Ortsrand
An der Sportstätte
Schotter

Ausstattung des Stellplatzes Parque da Palmeira

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Parque da Palmeira

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Parque da Palmeira

Dusche
Dusche

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz Parque da Palmeira

Strand

Aktivitäten in der Umgebung von Parque da Palmeira in Albufeira

Altstadt
Strand

Neueste Bewertung

Absolute Vollkatastrophe, NOGO inklusive Psychoterror & selten sowas erlebt. Leider gab es keinen Stellplatz mehr, da alles voll war. Wir fragten, ob wir dennoch unser Grauwasser & Toilette entleeren und Wasser auffüllen könnten. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass dies kein Problem sei und dass wir nach dem Service 6€ zahlen müssten. Der Preis ist absolut nicht günstig und entsprach dem normalen Stellplatz Preis für eine Nacht mit Strom, nur für entleeren. Der Preis war eine Ansage, da es aber nicht viele Möglichkeiten drumherum gibt, haben wir gesagt wir machen es trotzdem. Wir sind reingefahren und wollten zur Entleerungsstation. Plötzlich kam eine Frau hysterisch angerannt, welche uns auf Portugiesisch anschrie. Wir verstanden zuerst nicht was hier Problem war. Im Endeffekt schrie sie uns an, das wir sofort den Preis zahlen sollten, bevor wir hier entleeren, obwohl uns an der Rezeption gesagt wurde, dass wir danach zahlen sollen. Selten sowas erlebt, die Frau hatte scheinbar Angst, dass wir rausfahren würden ohne den überteuerten Preis zu zahlen, was absolut nicht unsere Intention war. Super frech und dreist und sagt noch, dass wir in Portugal seien und man Portugiesisch sprechen müsste. Absolutes no Go. Man konnte sich auf notparkplätze vor den Stellplatz stellen, dort hat es aber so stark nach dem Urin gestunken & überall lag Kot rum, dass wir dann doch lieber bei Lidl geparkt haben. Absolutes NoGo inklusive Psychoterror!

15. August 2022, 13:59 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Algarve Portugal
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz Sul Park 8200 Ferreiras (PT) 1 Bewertung 7,50 EUR/Nacht
Stellplatz der Motorhome-Freunde 8200-000 Centieira (PT) -2 Bewertung 5 EUR/Nacht
Parque da Galé 8200-428 Albufeira (PT) 6 Bewertungen 9 EUR/Nacht