Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ruhiger Platz, gut besucht. Zwei „Dauercamper“, die niemanden stören.
Ver- und Entsorgung über Bodenablauf.
Super für einen letzten Stop vor der Ancona-Fähre.
Wir sind von dort über die Straße am Meer nach Ancona gecruist.

5. Oktober 2019, 10:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren auf der Durchreise. Sind gegen Abend gekommen und hatten noch einige Plätze zur Auswahl. Haben uns auch erst vor den alten Campern erschrocken, aber es war alles ruhig. Wir glauben, dass es zwar arme aber ehrliche Leute sind die dort leben müssen. Fühlen uns nicht unsicher. Platz ist auch beleuchtet und ca. 100 Meter auf der Zufahrtsstraße ist auch eine Polizei- / Militärstation. Stadt und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Konnten kostenlos Wasser tanken und Grauwasser entsorgen. Ist halt kein Campingplatz. Dementsprechend auch keine Sanitären Anlagen. Würden wir wieder nutzen.

15. November 2017, 19:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz wäre ok wenn man nicht gleich von den Dauercampern in ihren Wohnwägen mit Alkoholflaschen abgeschreckt würde.Als Frau fühlt man sich unsicher. Sind wieder gefahren,

23. September 2017, 21:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist gut frequentiert, haben um 15.30 gerade noch einen freien Platz ergattert. Ausreichend Grünfläche für unseren Hund ist vorhanden

12. Mai 2017, 17:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wichtig fürs Navi: Die Strasse heisst Viale John FItzgerald Kennedy

15. Oktober 2016, 17:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder dankbar, dass es in Italien so einen ruhigen und zentralen und dazu noch kostenlose Stellplatz gibt .Die paar alten Karren tun doch niemand was zu Leide.

15. Oktober 2016, 17:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also für kostenlos und stadtnah ist der Platz soweit ok. Aber.... Hier übernachten möchte man eher nicht oder nur zur Not. Der Platz ist mit Autos und uralten Womos und Wohnwagen zugesetllt und auch nicht gerade sauber. Wir sind nach kurzer Rast weitergefahren.

13. Oktober 2016, 21:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

dieser Platz hat kein WC! Dafür gratis, nahe zum Zentrum und Entsorgung/ Frischwasser gewährleistet. Deshalb empfehlenswerter Platz und Fano ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

18. März 2016, 20:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ruhig, zentral gelegen,gebührenfrei entsorgung und wasser kostenlos
ideal für einen stadtbummel

1. Oktober 2015, 06:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostenlos, Nachts ruhig, perfekt für einen Stadtbummel da schön zentrumsnah. Ver-und Entsorgung kostenlos am Platz.

19. April 2014, 10:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentral und ruhig gelegen !

3. März 2013, 13:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein