Nur stehen direkt an der Altstadt. Etwas Verkehr auf der Einbahnstraße, auf der Bahnlinie fahren wohl sehr wenig Nahverkehrszüge. Mühl kann man loswerden.
Für 5 Euro voll ok.
Innerorts leider kein Hinweis auf Parkplatz
Zwar direkt an der Bahnlinie, da es keinen Güterverkehr gibt nachts ruhig. Erster Zug fährt um 6:40 Uhr ab, ist allerdings auch nur ein kleiner Regionalzug . Wir haben ein Stück unterhalb des Parkplatzes gestanden, wo scheinbar auch noch Womo-Plätze sind und hatten durch einen Tennisplatz zwischen Bahnlinie und hatten eine ruhige Nacht. Bis zur Innenstadt von Turckheim sind es nur wenige Minuten.
Ja, es ist nur ein Stellplatz, aber wenn einem das für die Gebühr von 5,00 Euro zu wenig ist, dann fährt man weiter und stellt sich nicht bräsig hier hin und prellt die Gebühren! (4.- 6.10.).Die Parktickets haben durchlaufende Nummern und da kann ich mich nur wundern, wenn ich an drei aufeinander folgenden Tagen trotz etwa zehn anderer Wohnmobile in dieser Zeit meine Parktickets drei aufeinander folgende Nummern haben - so machen wir uns keine Freunde! In den umliegenden Weinbergen kann man hervorragend wandern und in der Stadt bestens essen, da lohnen sich die 5,00 Euro auf jeden Fall
Seit 2015 kostet die Übernachtung 5 Euro, am Automat zu zahlen. Keine Gegenleistung außer Müllentsorgung. Trotzdem empfehlenswert, auch mit Hund geeignet durch Spaziergang am Flussufer entlang, Tüten nicht vergessen! Das nette Örtchen lockt mit guter Elsässer Küche. Per Bahn gute Anbindung nach Colmar.
Stellplatz liegt sehr gut zur Stadt hat aber morgens am Werktag etwas Verkehrslärm durch vorbeiführende Straße und Bahn. Nachts ruhig. Abfallbehälter vorhanden. Zufahrt Einbahnstraße. Insgesamt empfehlenswert.