Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Praktisch auf der Durchreise, direkt am See, aber halt auch direkt an Strasse und Bahnlinie. Nur für eine Zwischenübernachtung aber vollkommen in Ordnung. Ausserdem kostenlos.

17. September 2016, 21:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt, wie schon mehrfach erwähnt, direkt an der Straße, zudem sehr weit von allem entfernt und man kann nirgendwo zu Fuß hingehen, was bei uns mit Hund natürlich blöd war und wir deswegen weitergefahren sind.
Ausblick auf den See natürlich sehr schön.
Man kann sich den Platz wie einen kleinen Rastplatz an einer Landstraße vorstellen.

13. September 2016, 23:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Absolut anständige(r) Stellplatz/plätze. Der Straßenlärm hält sich nachts in Grenzen und der morgendliche Blick auf den Lago ist es wert. Wenn man z.B. im Dunkeln ankommt und eine einfache Übernachtung an See braucht, sind diese Plätze ideal.

11. August 2016, 09:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Direkt an der Strasse. Für uns war der Verkehr jedoch nicht störend. Rest i.o. Würden wieder hier übernachten.

25. März 2016, 07:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gut sind der Blick auf den See und dass kostenlos. Nervig ist der Verkehr ab 6:00 in der früh.

16. September 2015, 20:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

+ Direkt am See, kostenlos
- Direkt an der vielbefahrenen Straße, in 1m Entfernungen rast der Verkehr vorbei. Keinerlei Infrastruktur, eben nur ein einfacher Patkplatz - immerhin ohne Womo-Verbot

21. Mai 2015, 09:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

guter schön gelegener platz. bin schon das dritte Jahr dort gewesen für 1-2 Tage ohne kosten sehr zu empfehlen, allerdings keine Entsorgung. Strandkiosk mit WC in ca 200m. Ideal für super Wanderungen Biken zum Lago Delio.

26. Februar 2015, 11:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz mit Sicht über den Lago Maggiore, wir haben zwei Nächte ( Donnerstag, Freitag) dort verbracht. Die Lautstärke wegen dem Verkehr nimmt ab ca.22.00 ab und es spricht dann nichts gegen eine erholsame Nacht.

25. Januar 2015, 19:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zwei Sterne weil umsonst. Lage aber nicht sehr empfehlenswert, da dieser DIREKT an einer viel befahrenen Straße und einer Bahntrasse liegt. Sehr laut, auch nachts!
Für eine Nacht mit Ohropax OK.

14. September 2014, 11:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein