Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Zentraler Parkplat direkt am Schloss Sanssouci. Allerdings abends und nachts keine Toiletten und auch kein Strom oder Ver- Entsorgung. Eigentlich ein Besucherparkplatz.
Zentrum zu Fuß erreichbar. Sehr teuer aber eben zentral. 4 Stunden mit Womo 10 Euro. 1 Stunde 3 Euro jede weitere 2 Euro über Nacht pauschal 20 Euro.

21. September 2020, 15:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich kann die Kritiken nicht nachvollziehen.
Wenn man bedenkt, was allein der PKW-Parkplatz kostet ist der Preis für 24 Stunden nicht teuer.
Wenn man Sanssouci besichtigt und nicht mehr weiter fahren muss, war das für uns sehr angenehm. Standen ca 10 Wohnmobile über Nacht. Es war sehr leise.
Zur Innenstadt ca. 500 Meter und direkt am Park.
Wenn es Ver- und Entsorgung gäbe, wäre das ein Top-Platz.

19. September 2020, 21:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Keine Unterstützung bei Problemen. Wir standen alleine auf dem Platz. Eine Gruppe Muslime musste unbedingt neben unserem Wohnmobil ihre Gebetsstunde laut abhalten. Danach war großes Palawa. Wir haben den Platz dann verlassen. Schade für die eigentlich gute Lage.

10. Juli 2018, 12:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Reiner Omnibus Parkplatz, Nachts steht da - wohl aufgrund des Preises - niemand. Keine Ver -und Entsorgung. Ein Tag kostet schlappe 20 €, das ist einfach zu viel für nichts außer der Lage!

13. Juni 2018, 23:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Plätze auf einem Busparkplatz ohne V&E. Müllcontainer vorhanden. Direkt neben dem Eingang zum Schloss Sanssouci.
Restaurant in der Nähe. Nachts ruhig. Relativ teuer. Wir standen von 9 - 9 Uhr da 22.50 € war es uns für die Lage aber wert.

5. Mai 2018, 21:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein