Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Für alle die auf eine Überfahrt mit Moby oder Terrenia warten o.k. Nichts für Geräuschempfindiche. Früh kommen. Bei uns war ab 16 Uhr schon alles voll und dann gibt's Stellprobleme im Hafengebiet.

12. September 2021, 17:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz ist einbißchen abseits. Es ist sehr laut wegen den großen Schiffen.Das Trinkwasser läuft sehr langsam man muss immer auf ein Knopf drücken. Ich habe mich mit Tesa Band beholfen .

19. Dezember 2020, 21:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das scheint nur eine Stellmöglichkeit für diejenigen zu sein, die mit MOBY Lines oder Corsica Ferries fahren. Wer mit Grimaldi fährt muss zur Viale Mogadiscio. Dort gibt es nur wenig Parkmöglichkeiten. Für Womo do gut wie gar nicht.

8. Oktober 2019, 07:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uns haben sie nicht in den Hafen gelassen. Wenn morgen die Fähre fährt müssen wir morgen wieder kommen.

9. September 2019, 17:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind heute um 15 Uhr am Hafen angekommen und wir dürften auch rein fahren und uns ein Platz suchen . Der Stellplatz war noch gut leer um die Uhrzeit , ab 18 Uhr waren alle Plätze belegt . Super Platz und liegt auch gut . Auf dem Gelände gibt es einen kleinen Shop zum einkaufen .

5. September 2019, 20:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind Abends angereist, Die Fähre ging am anderen Tag um 8 Uhr. Wir durften abends nicht auf das Hafengelände fahren. Der Stellplatz existiert angeblich nicht mehr.

18. Mai 2019, 22:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unsere Fähre ging morgens um 8 Uhr. Wir durften ab 20 Uhr am Vorabend auf das Hafengelände fahren und auf dem Stellplatz übernachten. Entsorgung war vorhanden und auch recht sauber. Mülleimer auch vorhanden. In der Nacht etwas laut durch die Schiffsmotoren.
Für die Nacht vor der Überfahrt aber perfekt.

11. Juni 2018, 11:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo Camper, der Platz ist voll mit Lkw Zugmaschinen und privaten Pkw. Als wir um 17 Uhr für die Fährpassage am nächsten Tag in der Früh angekommen sind, haben wir knapp noch einen Platz quer hinter den Pkw bekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatten gerade mal vier Wohnmobile ein Platz finden können. Man viel Glück haben, hier einen Platz zu finden. Euch Allen allseits gute und sichere Fahrt. LG Andreas

17. Juni 2017, 21:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bereits im 2. Jahr in Folge sind die meisten Stellplätze mit LKW Zugfahrzeugen und PKW belegt... Wie viele andere Womos haben wir am Rand der Hafenstrasse übernachten m?üsen.. Schade.. Wir probieren es wieder.

1. Juni 2017, 23:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo sind heute Nacht hier. In den Hafen kommt man abends problemlos, der Stellplatz ist halb mit Womos und LKW gefüllt. Man kann sich aber auch schon bei corsicas ferries direkt anstellen. Mitte Mai ist hier nicht viel los. Toilette und Abwasser kann entsorgt werden, Frischwasser habe ich nicht entdeckt.

13. Mai 2017, 23:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War schon öfter auf dem Platz um auf die Fähre zu warten. Inzwischen 17.09.2016 stehen hier mehr PKW übt LKW Zugmaschienen als Wohnmobile. Gleich Pralell nebenan ist ein großer Platz mit Parkstrifenmarkierung für PLW und in der Mitte auch für größere Fahrzeuge. Hier steht keiner. Warum????? Davor ist ein Tor, das ist offen. Innen ist ein Kassenhäuschen das sieht aber nicht so aus als wäre da in den letzten Jahren noch jemand drin gewesen. Falls jemand näheres weis bitte hier mitteilen. Die Ver und Entsorgung funktioniert, auch Trinkwasser kostenlos Gruß von Paul

18. August 2016, 21:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

kurze Wege bis zur Fähre. Ankommende und abfahrende Fahrzeuge zu den Fähren fahren direkt an einem vorbei. Wenn man Pech hat, liegt auch eine Fähre noch direkt an dem Stellplatz... nein, die schalten den Schiffsdiesel nicht ab! Aber eine Nacht vor der Überfahrt kann man es aushalten. Etwa 100 Meter entfernt befindet sich eine Kneipe und ein paar Meter weiter Geschäfte ähnlich wie sn einem Bahnhof.

14. September 2014, 11:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr laut, leider kein Strom. Kostenlose Übernachtung mit Fährticket. Versorgung Wasser und Entsorgung kostenlos.

9. April 2012, 20:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein