Paraíso Camper in Calp W. Lörsch
Paraíso Camper in Calp, Bild 2
Paraíso Camper in Calp, Bild 3
Paraíso Camper in Calp, Bild 4
Paraíso Camper in Calp, Bild 5 7 Bilder

Paraíso Camper in Calp

Wohnmobilstellplatz Paraíso Camper in Calp

3 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 60 Mobile in Calp. Der Stellplatz liegt vor einem Campingplatz. Geschotterter Untergrund. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Video-Überwachung, Imbiss, Pool/Schwimmbad, Stellplatz beleuchtet, Strom. In der Nähe: Strand. Preis pro Nacht inklusive zwei erwachsener Personen: je nach Saison 12 - 14 Euro. Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche, WLAN, Hunde im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 35 Cent/kWh.

Breitengrad38° 38′ 58″ N Längengrad0° 3′ 60″ E Höhe über N.N.12 m
Urbanización Las Almendras 9A, 03710 Calp Telefon: +34 647 325335 calpe@paraisocamper.com Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Paraíso Camper

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Paraíso Camper in Calp

Anzahl der Stellplätze 60
Hauptsaison 14 EUR
Nebensaison 12 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro weiterer Erwachsener 4 EUR
Preis pro Kind 2 EUR

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Paraíso Camper

Innerorts
Vor dem Campingplatz
Schotter

Ausstattung des Stellplatzes Paraíso Camper

WLAN inklusive
Tiere (Hunde) erlaubt inklusive
Bewachter Stellplatz Video-Überwachung
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Paraíso Camper

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 35 Cent pro kWh
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC inklusive
Dusche inklusive

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Paraíso Camper

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche inklusive
Waschmaschine
Wäschetrockner

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz Paraíso Camper

Pool
Strand

Aktivitäten in der Umgebung von Paraíso Camper in Calp

Strand
Pool / Schwimmbad am Platz

Neueste Bewertung

Der Betreiber überbucht den Platz dauernd, wir waren 10 Wochen auf dem Platz, haben bis31.1.22 reserviert Abreise 1.2. wir mussten schon am 31. abreisen! Als ich den Betreiber darauf angesprochen habe wurde er frech!.Mit uns mussten 2andere WOMOS aus dem selben Grund den Platz verlassen.

1. Februar 2022, 08:29 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Costa Blanca Spanien
Touren & Tipps

Weitere Stellplätze in der Nähe

Camping Sol de Calpe Boreal 03710 Calpe (ES) 4 Bewertungen 43 EUR/Nacht
Mediterráneo Camper Area 03710 Calpe (ES) 4 Bewertungen 13 EUR/Nacht
MarySol Camperpark 03710 Calpe (ES) 10 Bewertungen 13 EUR/Nacht