Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr schöner und gepflegter Campingplatz. Alles sehr sauber und gut organisiert. Das Betreiberpaar ist sehr nett und hilfsbereit. Es fehlt an nix, gibt auch kleine Küche in der Anmeldung.
Wir haben waren 3 Nächte da und haben 90€ bezahlt aber der Preis ist bei den Leistungen und für einen Campingplatz völlig ok.

25. September 2022, 21:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich war zwei Nächte auf diesem Platz, sehr schön, sauber gepflegt wird mit Herzblut geführt, Kompliment 😏 an die Inhaber, Brötchen leckere Pizza und Getränke vor ort, sanitäre Einrichtungen Top und absolut sauber zu jeder Tageszeit 👍kann ich nur weiter empfehlen, ich wünsche den Betreibern immer "volles Haus"

25. August 2022, 14:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen Stopp sehr gut geeignet, aber leider ca 600m von der nächsten öffentlichen Badestelle entfernt, Diese ist dann mit einem sehr seichten Ufer für Kinder sehr gut geeignet, aber zum Schwimnen leider nicht. Der Betreiber ist sehr nett und hat viele Ausflugsziele in der Umgebung parat.

13. August 2022, 14:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, alles sehr gepflegt und sauber, freundlicher Empfang auch wenn man zur Mittagszeit kommt
Wundervolles Bergpanorama.

18. Mai 2022, 09:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kleiner PLATZ, PRIMA RADWEG NACH ZELL AM SEE, saubere Sanitäreinrichtungen,freundliche Begrüßung, Brötschenservice..

22. April 2022, 20:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind nicht die typischen Camping Kenner, da wir lieber frei stehen. Der Grund ist nicht Geld, sondern mehr die umständliche Anmeldung. In A werden aber zunehmend Tafeln mit durchgestrichenem WoMo platziert.

Zum Campingplatz - grundsätzlich sympathischer Eindruck.
Viele Bäume, die relativ klein sind, aber vermutlich 50 Jahren im und mit dem Camp wachsen. Wenig Schotter, mehr Rasen. Sehr ruhig jetzt im frühen Herbst. Trinkwasserhähne und natürlich Strom zu jedem Stellplatz. Gebäck, Brot usw kann man ohne Vorbestellung kaufen. Sanitär haben wir nicht genutzt. Zufahrt problemlos, kein umständliches Rangieren (7,5m WoMo) notwendig.

23. September 2020, 08:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kleiner, inhabergeführter Platz ....top Lage, 500 m zum See ....sehr ruhig....direkt am Radweg.....Preis pro Nacht fürs womo und 2 Personen € 23,50.....wir kommen wieder!!!!

28. April 2018, 22:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein