Nettes Personal. Platz ist schön gepflegt. Man kommt auch nachts ohne Anmeldung auf den Platz. Züge haben wir nachts nicht gehört.
Sehr schöner Platz im Wald mit asphaltierten Stellplätzen. Am Stellplatz Strom Wasser Abwasser und Chemieentleerung. Leider sind die Duschen nur ein lauwarmes Rinnsal . Deshalb 1 Stern weniger. Sehr freundlicher Empfang . Stellplatz mit Strom € 20 pro Person € 5. Mit dem Fahrrad ist man in 30 Minuten am Fähranleger zum kurdischen Haff. Direkt an der Bahnlinie aber bei Nacht nur selten Züge.