Oasi di Maremma in Marina di Grosseto Leser Roland Mürle
Oasi di Maremma in Marina di Grosseto, Bild 2
Oasi di Maremma in Marina di Grosseto, Bild 3
Oasi di Maremma in Marina di Grosseto, Bild 4 4 Bilder

Oasi di Maremma in Marina di Grosseto

Wohnmobilstellplatz Oasi di Maremma in Marina di Grosseto

4 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 50 Mobile in Marina di Grosseto. Der Stellplatz liegt im Wald bzw. am Waldrand. Untergrund mit Wiese. Am Platz: Strom, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Strand 1 km. Preis pro Nacht inklusive zwei erwachsener Personen: je nach Saison 16 - 20 Euro. Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 2 Euro, Dusche: 1 Euro. Maximaler Aufenthalt: 3 Nächte. Saison von Anfang Mai bis Ende September.

Breitengrad42° 43′ 39″ N Längengrad10° 59′ 35″ E Höhe über N.N.3 m
Via Costiera, 58100 Marina di Grosseto Telefon: 338 9508714 info@oasidimaremma.it Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Oasi di Maremma

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Saison Anfang Mai bis Ende September
Max. Übernachtungsdauer 3 Tage

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Oasi di Maremma in Marina di Grosseto

Anzahl der Stellplätze 50
Hauptsaison 20 EUR
Nebensaison 16 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Kind inklusive

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Oasi di Maremma

Im Wald / am Waldrand
Wiese

Ausstattung des Stellplatzes Oasi di Maremma

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Oasi di Maremma

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 2 EUR
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
Dusche 1 EUR pro Vorgang

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Oasi di Maremma

Dusche
Dusche 1 EUR pro Vorgang

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz Oasi di Maremma

Strand

Aktivitäten in der Umgebung von Oasi di Maremma in Marina di Grosseto

Strand
Hafen/Marina
ausgewiesene Wanderwege

Neueste Bewertung

Entgegen der Behauptung, den Platz gäbe es nicht mehr - es gibt ihn noch. Bin gestern daran vorbei gefahren. Bewerten kann ich ihn nicht, da ich eben nur vorbei gefahren bin. Aber es gibt ihn definitiv noch. Egal wieviele Ausrufezeichen der Verfasser hinten dran tippt 😉

10. Juni 2022, 15:39 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Quercianella
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Parcheggio Comunale 58100 Marina di Grosseto (IT) 5 Bewertungen Kostenlos
Area Parking Canova 58100 Marina di Grosseto (IT) 2 Bewertungen 22 EUR/Nacht