Für eine Nacht ok. Wir haben für eine Nacht mit Strom 41€ gezahlt. Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen und das Duschen kostet extra. Ein Campingplatz eher mit Dauercampern. Betreiber hat komischen Humor ist aber freundlich. Die Parzellen sind großzügig und mit Wasseranschluss.
Wer die Natur mag und es etwas ruhiger möchte ist hier goldrichtig. Ein Campingplatz der seinen Namen alle Ehre macht. Naturcamping Kauerlach. Im übrigen kann man ja bei aufkommenden Langeweile Radtouren machen.
Für eine Nacht ok mehr aber auch nicht. Resto. hatte nicht nicht auf. Kein Brötchenservice. Stellplatz ok. Betreiber musste morgens um 7:00 den Radlader umherfahren. Unglaublich !!
Super schöner Platz mit guter Gastronomie. Ruhige Lage mit allem was man braucht.
Tolle Lage. Ganz idyllisch direkt am Weiher. Sanitär sauber. Betreiber sehr nett. Die Preise sind nicht mehr aktuell. Stellplatz jetzt €15,- / pro Person € 9,-. Wir kommen sicher wieder. Es hat uns sehr gefallen!!!
Rundum ein super Platz, wenn man auf der Durchreise ist. Das Restaurant hatte jetzt leider schon Urlaub, sodass es mit warmen Essen und zwei kleinen Kindern etwas schwer war. Brötchen gab es leider auch keine mehr. Gezahlt haben wir zu Viert 38€.
Sehr schöner Platz mitten im Grünen. Wir standen auf den Wohnmobilplätzen, die eigentlich außerhalb des Platzes sind, das hat uns sogar besser gefallen als im Campingplatz selbst, denn man steht direkt am Weiher. Perfekt für ein paar entspannte Tage! In der Gaststätte gibt es leckeres Essen. Sanitär sauber.
Ein sehr schön gelegener Platz! Wenn man an der Einfahrt an der Schwanenfamilie vorbei ist , alles gut 👍. Sehr nette Leute und immer ansprechbar. Wir waren jetzt im September hier, sehr ruhig, alles gut mit dem Fahrrad zu finden, meistens Fahrradwege vorhanden. Einzigste was fehlt ist die Grauwasserentsorgung. Und das Restaurant hatte auch schon geschlossen, aber kein Problem 😌
Ein wunderschöner Campingplatz im Naturschutzgebiet. Die neuen Pächter sind sehr freundlich und immer ansprechbar. Die Stellplätze sind sehr großzügige Rasenplätze. Viele kleine liebevolle Details sorgen für Wohlgefühl. Einen kleinen Pool gibt’s auch, der ist aber mehr für Kinder. Entengeschnatter und Froschgequake sind ganz umsonst. Man kann ganz wunderbar mit dem Hund gassigehen. Ein bisschen mühsam ist die Sache mit der Grauwasser Entleerung, muß noch mit dem Eimer gemacht werden, aber im Herbst gibt’s ne neue Anlage. Wir haben uns sauwohl gefühlt.