Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Es gibt nur noch 2 kostenpflichtige Stromanschlüsse für 2 Euro pro 24 Stunden. Entsorgung eigentlich kostenpflichtig, aber leider gewaltsam geöffnet worden.
Schade, denn man sollte sich über den kostenlosen Stellplatz freuen und den Service ruhig bezahlen!

21. April 2017, 21:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz befindet sich auf einem öffentlichen Parkplatz. Attraktives Stadtzentrum gut zu Fuß zu erreichen.
Strom war kostenfrei, San-Anlage vorhanden.


11. September 2016, 18:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher Platz. Wenige Gehminuten ins Zentrum. Entsorgung Chemietoilette war möglich, Wasser zum Spülen funktionierte nicht. Freitagnacht schien irgendwo eine Party zu sein, sonst wäre es schön ruhig gewesen. Gratis Platz, gratis Strom, da kann man nicht jammern.

20. August 2016, 21:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz mitten im Wohngebiet; Automat seit langer Zeit defekt; nicht ruhig.

6. September 2014, 10:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein