Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Alles vorhanden, was Wohnmobilisten sich wünschen. Wir bezahlten im September 8 Euro ➕ 2 für Strom. Dies sollte im Beschreibungstext korrigiert werden. Die Halbinsel, auf der Peniche liegt, ist sehr sehenswert mit seltenen, beeindruckenden felsformationen. Fotomotive ohne Ende..

24. September 2022, 20:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Idealer Platz, um Peniche zu erkunden, aber auch, um Wäsche und Womo zu waschen. Gasflaschen gibt es auch.
Sehr nette und professionelle Betreuung.
Auch wenn die Mauer den einen oder anderen stört und die Möwen nerven, es ist schon ein ganz besonderer Platz.
Lidl und Aldi in ca. 100m.

25. Juli 2022, 11:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nicht hübsch, aber er hat alles was man für eine Nacht braucht. Ziemlich eben, grosse Stellflächen, kurze Wege, egal ob Strand oder Städtchen. Freundlich. Während Mittagspause kann der Stellplatz belegt werden. Anmeldung erfolgt dann halt später.
Wir haben 10€ für das SorglosPaket bezahlt
Platz ist sauber, bietet Grillmöglichkwit, Waschplatz. Jederzeit wieder

10. April 2022, 18:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz hat uns gefallen. Mehr braucht ein Wohnmobilfahrer nicht. Freundlicher Service und alles sauber. Die Mauer um den Stellplatz ist das kleinste Problem. Man kann die Altstadt gut erreichen und wandern um sich die Landschaft anzuschauen. Danke

12. März 2022, 14:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir konnten leider nicht halten, der Platz hat uns sofort frustriert. Schade. Man fühlt sich extrem eingesperrt. Keine Sicht nach außen u alles Beton. Wirkt alles sehr kühl. Ausstattung ist zwar gut aber ich muss mich wohlfühlen u das war hier absolut nicht der Fall. Nicht mal für eine Nacht.

1. Januar 2022, 18:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Stellplatz. Auffällig ist die extreme Sauberkeit. Personal überaus hilfsbereit. WC und Duschen kosten extra, was aber bei dem Übernachtungspreis zu verschmerzen ist.

23. September 2020, 09:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Freundlicher Empfang! War o.k. zum übernächsten. 5,50 ohne Strom. Toilette und Dusche kostet extra. Austern, Fisch und Meeresfrüchte essen bzw. kaufen im nahegelegenen TM Seafood House-Marisqueira!
Alles andere kann man in nächster Nähe bekommen. Das ist super.
Aber von hohen Mauern umgeben zu sein, hat mir nicht gefallen. Gegen Sturm ist es vielleicht gut.

10. Februar 2020, 21:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super SP! Der freundlichste platzwart aller Zeiten!
Am 29.12.2019 nur 4.50€ bezahlt!

30. Dezember 2019, 10:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles super! Professionell organisiert! Sehr nette Rezeption! Der einzige richtige Stellplatz in Peniche. Man kann sogar das Womo hochdruckreinigen. Lidl 100 m entfernt.

16. Juli 2019, 20:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Top Platz, alles da was man braucht. Einziger Negativpunkt, dass für die benützung des WC‘s jedes mal 50 Centbezahlt werden muss. Wir benutztn halt unser eigenes.

23. April 2019, 23:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist do ok. Ist halt ein großer betonierter Parkplatz, der ringsherum von Meuern umgeben ist. Ausstattung ist super, als da. MSN kann sogar sein Womo waschen. Wir haben ohne Strom 5 Euro bezahlt.

12. Februar 2019, 18:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War super! Sehr professionell, sauber und zentral. Sogar ein Waschmaschine!

5. September 2018, 15:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

netter freundlicher Empfang
platz schattenlos
zu empfehlen

30. Juli 2017, 17:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Freundlich empfangen. Alles was notwendig ist vorhanden. Sauber! !
Zentral zum Meer zur Küste gelegen.
Wenn ein wenig mehr Grün vorhanden wäre hätte ich 5 Sterne vergeben.

8. Mai 2017, 17:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gefängnis mit lauwarmer Kurzzeitdusche.

29. April 2017, 12:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gefängnis mit lauwarmer Kurzzeitdusche.

29. April 2017, 12:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super místo za malý peníz. Na míst? si m??ete umýt auto wapkou, dokonce i na st?e?e. cena 2?. Za 5? na noc v?. wifi.

25. April 2017, 23:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mitten in der City
Zu Strand 500m
Alles vorhanden man kann sogar das
Womo waschen

2. April 2017, 16:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Meine Vorgängerin hat schon alles perfekt beschrieben. Alles ausreichend für ein oder zwei Nächte. Daher gebe ich auch vier Sterne. Ich finde es nur bedenklich, dass man so eingesperrt ist!!!!! Was ist, wenn einmal ein Notfall passiert und der Krankenwagen kommt nicht auf den Platz. Ich weis nicht ob da eine mit Code zu öffnende Tür ausreicht. Da gefällt mir ein Platz mit Platzwart besser!

8. März 2017, 08:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ankunft freundlicher Empfang: mehrsprachig! :-) Der gesamte Platz ist nicht ganz eben, aber hat so gut wie überall Wasser- und Stromanschlüsse am Stellplatz selbst. Eingerahmt von einer hohen weissen Mauer. (Sicher, aber auch ein wenig schade.) Tore schliessen um 20uhr. Nur noch per PIN zu öffnen. Toiletten und Duschen sauber und ordentlich. Aufenthaltsraum mit TV und Kaffeeautomat. Grillecke mit Sitzecken. WLAN kostenlos. 1Nacht inkl. Strom 8 Euro. Dusche 1 Euro für 6 Min. Wäsche 4,50 Euro, Trockner 2,50 Euro. Vor Ort der einzige Platz mit so vielen Möglichkeiten. In wenigen Minuten am Meer, in der Stadt und alles um einen herum gut zu erreichen.

9. Januar 2017, 16:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentral gelegener, asphaltierter Platz. Duschen und Toilettenbenutzung kostenpflichtig. Ver-und Entsorgung kostenfrei.

24. Oktober 2016, 00:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein gut gemachter Stellplatz mitten in Peniche. Sehr nette Betreiber. 5 Euro pro Mobil und Nacht incl. WiFi. Strom kostet 3 Euro. Aufgrund der Stadtlage ist die Aussicht eingeschränkt. Kurzer Fußweg zum Supermarkt. Centrum und Strand fußläufig erreichbar.

25. Juli 2016, 17:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein