Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir hatten einen schönen Stellplatz direkt am Wasser, die sanitären Anlagen sind zwar schon etwas älter aber ok. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Super um sich die Stadt anzusehen oder ins Schwimmbad zu gehen. Fahrrad weg direkt neben dem Platz. Wir kommen wieder.
Conny und Klaus

26. Oktober 2019, 21:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer seine Freizeit gern auf einem Wohnmobil-Friedhof verbringt, super geeignet

25. Oktober 2019, 17:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer eine Partymeile liebt der sollte dorthin fahren!
Der Platzwart ist das allerletzte so einen unfreundlichen Menschen erlebt man selten.
Das Sanitair ist völlig veraltet, Stellplätze an der Weser nur für ausgesuchte Leute.
Wir haben auf einem ehemaligen Sportplatz gestanden dicht an dicht nach einer Nacht sind wir wieder gefahren.
Der Platzwart sollte vielleicht mal einen Benimmkurs belegen

Nochmal werden wir diesen Platz nicht anfahren.

3. Oktober 2019, 20:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Doch schon zu sehr in die Jahre gekommen, Stellplätze an der Weser wohl nur für ausgewählte Camper
Trotz freier Plätze über 2Tage angeblich nichts frei, Der ganze Platz hat den Charme der 60
Brötchen direkt ans Wohnmobil war das einzige Positive.

15. September 2019, 22:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So. In sind wir hier angekommen so eine richtige anmeldung haben wir nicht gefunden im Zelt könnte man bescheit sagen.
Brötchen am womo ist natürlich toll
Der Weg vom großen Platz zum Waschraums ist schon ein Stück zu gehen.
WLAN ist zwar im Preis mit drin aber man muss schon dicht am Platz stehen da wir erst später da waren leider kein wlan schade aber nun gut man kann nicht alles haben die Plätze an der Weser sehen gut aus aber wohl gleich Weck.

5. September 2019, 18:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundliche und gute Betreuung

11. August 2019, 12:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz genau neben der Weser ist echt super. Der Weg in die Altstadt ist wirklich ein Katzensprung.
Für ein paar Tage sehr zu empfehlen.

17. Juli 2019, 19:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für ein - oder zweimaliges Übernachten i.o.
Glaube aber, dass es morgens an Hand de Menge an Sanitärräumen schnell chaotisch werden kann.
Zum Glück haben wir alles an Bord .
Was wir aber überhaupt nicht nachvollziehen können , dass dieses ein Promobil Top Platz ist !


8. Juli 2019, 19:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einmal und nie wieder!

15. Juni 2019, 22:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren jetzt leider nur drei Tage hier, direkt an der Weser, und es hat wirklich alles gepasst. Sicher ist die Anlage schon in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Frische Brötchen morgens am Wohnmobil und der Tag hat schon mal gut begonnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns darauf.
LG Theo und Helga

11. April 2019, 23:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bin zufrieden alles wie beschrieben

29. Dezember 2018, 13:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser "Stellplatz" ist eine Frechheit. Eine Wiese mit Baustromkästen und Sanitäranlagen die sicherlich vor vielen Jahren der Stand der Dinge war es aber aktuell nicht ist. Dieser Platz steht auch in dem Heft "Top Platz 2018" was absolut nicht nachvollziehbar ist. Das Tolle Bild mit Womos an der Elbe ist real aber offensichtlich nur für bestimmte Gäste vorbehalten. Ansonsten hat das Leben der Campingplatz eher den Charme der 60er Jahren. Wir haben uns alles genau angesehen und sind schnellsten weiter gefahren.

20. Oktober 2018, 18:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Diese Örtlichkeit hat beim besten Willen nichts mehr mit einem Stellplatz im ursprünglichen Sinne gemeinsam. Wer jedoch auf Dauercamping mit Schrebergartenromantik steht, ist hier gut aufgehoben !

18. Oktober 2018, 20:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach toll. Wir waren auf den großen Stellplatz und waren sehr zufrieden. Direkt am Wasser wäre zu kalt. Tolle Empfang, preisleistung absolut Top und das Essen sehr lecker. Komme gerne wieder

29. September 2018, 17:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider nicht mehr wie es mal war. Einen Platz an der Weser bekommt nur ?? Wie auch immer, wir nicht. Schade. Woanders kann man auch auf die Weser schauen.



6. September 2018, 20:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Empfang und gute Betreuung, gerne wieder

29. August 2018, 07:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben alle Recht mit den Dauercamper und der Sanitär Anlage. Preis ist okay, aber alles in allem nur 3 Sterne.
Das gleiche für den Stellplatz vor der Schranke.


28. August 2018, 13:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

...einfach gut!

24. Juli 2018, 18:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind das Wochenende (2 Nächte) hier gewesen. Netter hilfsbereiter Platzwart und auch sonst alles super, wäre da nicht der (selbsternannte?) Hilfssheriff, der in einem alten Hymermobil, das zum Dauercampingplatz am Anfang der 2. Reihe zur Weser umfunktioniert wurde. Der scheint den ganzen Tag den Platz aus seinem Hymermobil zu beobachten. Uns warf er vor, Grauwasser in die Landschaft gekippt zu haben. Dabei hatten wir nur den Hundenapf mit frischen Wasser gefüllt. Er selbst hat den ganzen Sonntagmorgen Lärm mit seinem quietschenden Anhänger gemacht. Außerdem war der mehrmals so unverschämt frech, dass wir nur wiederkommen würden, wenn er mal nicht mehr da ist.

8. April 2018, 19:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren eine Nacht dort. Sanitäranlagen, Begrüssung und Service in Ordnung. Aber was da so rum steht. Z.T. abgemeldete Fahrzeuge und irgendwelche Eigenanbauten und dann noch zum Teil sehr ungepflegt. Also hier muss ich mich so manchen Negativaussagen anschliessen. Wenn man vielleicht direkt am Wasser steht kann man diese Bilder bestimmt ausblenden aber ansonsten für uns ein Unding.

27. Januar 2018, 15:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz 1 und 2 sehr gut, Stellplatz 3 nicht zu empfehlen,große Wiese und jede Menge Dauercamper und Wohnwagen. Der Platzwart ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sanitäranlagen zwar in die Jahre gekommen aber sehr sauber, kommen gerne wieder

28. September 2017, 21:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

So einen eng bestellten Stellplatz als "Top Platz" (siehe entsprechende Broschüre) zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Die Wohnmobile stehen recht eng beieinander und machen teilweise einen Dauercamper Eindruck. Wenn man nicht wie ich das Glück hat für eine Nacht vorne direkt an der Weser zu stehen ist es für mich keine 5 Sterne Wert. Und von einem Top Platz erwarte ich Klodeckel. Auch wenn alles Sauber ist, ich setze mich nicht gerne direkt auf das Porzellan. Das WLAN konnte mich auch nicht überzeugen. Mal eben die Tageszeitung runterladen... ging nicht. Für 8,58 kann man dann aber auch nicht zu viel meckern. Der Platzwart ist ein "Top Platzwart" (vielleicht steht der Platz deshalb in besagter Broschüre)

14. Juli 2017, 19:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super, kommen immer wieder gerne.

8. Juli 2017, 13:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achherjeeeee dann lieber wild Campen. Und ich dachte schon das alle bisherigen SP eng waren, sind weiter gefahren

4. Juni 2017, 17:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz immer gerne wieder an der Weser

26. Mai 2017, 19:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unser absoluter Lieblingsplatz

26. Mai 2017, 07:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

für die verschiedensten Bedürfnisse ist dieser Platz super habe mehrere Hanomag Treffen organisiert auf den Sportplatz unkompliziert und wir konnten wachsen auch wenn dass wir die unangemeldeten Fahrzeuge noch unterkriegen konnten die Einkaufsmöglichkeit direkt gegenüber bei Edeka ist ideal bei treffen mit dem Fahrrad kann man unterschiedlichste Touren machen in den Solling die empfehlenswert sind wenn ich selbst dort bin stehe ich am liebsten an der Weser Wilfrieds und Werners Fürsorglichkeit habe ich selbst bei mir erfahren wie ein Schlaganfall mich erwischt hatte auch mit fünf Sternen überhaupt nicht zu bewerten einfach nur spitze Spitze

19. Mai 2017, 17:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren drei Tage zum Tanz in den Mai dort. Es war entsprechend voll, aber nachts absolut ruhig. Die Stellplätze an der Weser sind natürlich die schönsten. Edeka 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Besonders empfehlen kann man das Essen im Felsenkeller, Circa 2 km entfernt, aber das Essen und die Atmosphäre sind ausgezeichnet.

2. Mai 2017, 19:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wider alles super. Danke

1. Mai 2017, 15:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wilfried, kein Womoplatz, sondern eine Institution.
Superservice bei absolut fairen Preisen.

1. Mai 2017, 09:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz direkt an der Weser ist absolut top. Ein Stellplatz auf dem Platz oberhalb ist auch okay.. Nur vor dem Eingang auf dem großen Platz würde ich nicht stehen wollen. Ansonsten wird der Platz mit viel Liebe geführt. Super saubere sanitäre Anlagen, Brötchen Service..Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder

14. März 2017, 09:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren nur für eine Nacht dort und dann schnell wieder weg. Überall nur Dauercamper eng beieinander stehend. Sah aus wie ein Winterlager vom Rummel. Stellplätze an der Weser waren nicht erreichbar, dort stand ein Schild "Ab hier belegt" obwohl alles dort unten frei war. Im ganzen hat der Platz uns überhaupt nicht gefallen und hat den Titel Topplatz ganz bestimmt nicht verdient.

23. Februar 2017, 19:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles super

19. Februar 2017, 10:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind zum 3. Mal Silvester hier Tolle Organisation und moderate Preise immer wieder W.? H. Schütz

31. Dezember 2016, 13:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind mit dem Stellplatz bei Wilfried sehr zu frieden. Alles bestens, Preisleistungsverhältnis ist gut. Wilfried ist immer freundlich, höflich und hilfsbereit.

19. Dezember 2016, 18:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier muß man ganz klar 3 Plätze voneinander trennen.Einmal den direkt an der Weser,der ist top,besser geht nicht dann den großen Platz neben Edeka,der ist allerdings nur durchschnittlich und den ehemaligen Campingplatz,der aber teilweise wie ein besonders chaotischer Platz aussieht.Einfach vorher "draußen"anhalten und den Betreiber fragen was geht,haben wir auch gemacht und so spontan einen Platz direkt an der Weser bekommen,mit Brötchenservice.Die anderen Plätze würden wir nicht ansteuern.Die Sterne gibt´s nur für den Weserplatz.

15. Oktober 2016, 07:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kommen immer wieder gerne her. Gute Sanitärräume, netter und hilfsbereiter Betreiber. Dem Rummel kann man ausweichen, der Platz ist groß genug. Dazu der Preis.

14. Oktober 2016, 22:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das ist kein Top Platz. Wollte gestern Übernachten dachte ich komme auf einen Rummelplatz. Dauercamper. Stellplätze die freigehalten wetden. Kann nur abraten.

4. Oktober 2016, 15:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren kurz (2 Nächte) hier und angenehm überrascht. Schöner Platz direkt an der Weser. Für Hundeliebhaber ideal....

23. September 2016, 19:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir sind mit Hund und Fahrrädern einpaar Tage hier gewesen ,war sehr erholsam - alles Toppi

22. September 2016, 17:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gruselig. Kein Stern möglich. Sind weiter nach Dassel.

21. September 2016, 18:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uns hat es sehr gut gefallen , ideal für Radfahrer und Hunde.

21. September 2016, 18:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Können dem geschriebenen zustimmen. Grausam ! Als Gast für 1 oder 2 Nächte nicht mehr möglich. Teilweise stehen die wohl mindestens ein halbes Jahr dort. Wir kennen den Platz bis 2014. Da toll!
Die Ruhe ist hin. Schade. Durchschnittsalter ab 75 aufwärts als Dauerwohnmobilisten








11. September 2016, 11:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind hier hin gefahren weil es ein Top Platz ist, was wir nicht als solchen empfinden. Durchschnittsalter 65-80. Jede Menge Dauersteher sogar mit Wohnwagen, erinnert uns eher an Campingplatz, was er ja angeblich nicht mehr ist. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Kamen uns vor wie in einer Kleingartensiedlung Observierung hoch drei.

5. September 2016, 11:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz und nette Betreiber. Diese verstehen ihr Handwerk. Gerne wieder.

4. September 2016, 22:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz, haben direkt an der Weser gestanden,alles da was man benötigt,alles top sauber,günstiger Preis, Wandern,Radfahren, super mit Hund Spazierengehen,Wir kommen wieder.

4. September 2016, 10:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren auch das erste mal hier und sind angenehm überrascht. Man wird nett und freundlich empfangen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

2. September 2016, 21:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren das erste mal auf diesem Platz. Wir finden ihn Klasse. Wer Camping mag wird ihn mögen. Preis Leistung ist sehr gut. Sanitäranlagen und Duschen für wenig Geld vorhanden. Wir werden diesen Platz auf jeden Fall wieder anfahren.

21. August 2016, 12:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Na ja der Wilfried ist ja ganz in Ordnung aber ohne Zigarettendamf geht es überhaupt nicht egal wo und die Zufahrt ist eine Katastrophe

19. August 2016, 19:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren wieder ein paar Tage bei Wilfried und es war wie immer super.
Wir haben wieder direkt an der Weser gestanden und uns super erholt.
Hier hat man alles was das Camperherz benötigt.
wir kommen immer gerne wieder.

24. Juli 2016, 19:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Super Platz.Ganz besonders unten an der Weser. Platzwart tut alles für seine Gäste. Wir kommen schon das 3. mal hier her.

17. Juli 2016, 14:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz und Schalke Fan mach weiter so Glück Auf

3. Juli 2016, 11:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön und ruhiger Platz und direkt an der Weser gestanden. Mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zum Stadtzentrum nur 5 Minuten. Kommen wieder .

4. Juni 2016, 23:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz an der Weser ist toll sofern mann in der ersten Reihe steht , schön auch das der Weser Radwanderweg direkt am Platz vorbei führt.Ansonsten eher Campingplatzfeeling

31. Mai 2016, 19:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kommen auf jeden Fall wieder. Faire Preise und liebevoll gestalteter Patz mit sehr nettem Platzwart. WLAN ist kostenlos. Man muss nur nach dem Key fragen. Fanden wir Klasse.
Grillabend war sehr nett. Am 11.6.16 gibts das nächste Mal Spanferkel (Anmeldung erforderlich).
Etliche Zusatzangebote von Besuch Brauerei bis geräucherte Forellen jeden Freitag. Wilfried hilft immer weiter.
Holzminden nicht so attraktiv, wie Höxter, aber trotzdem sehenswert und preiswerter als Höxter.
Wir haben gleich eine 10er Karte gekauft und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Danke für Dein Engagement, Wilfried.

27. Mai 2016, 12:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

alles Top Platzwart Wilfried ist der beste

22. Mai 2016, 10:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Platz direkt am der Weser. Platzwart Wilfried sehr freundlich. Brötchendienst perfekt. Stromversorgung direkt am Wasser könnte verbessert werden. Am ende des Platzes, langer Weg zu den Toiletten und Duschen. Sonst alles bestens. Gruss aus Stade.

25. April 2016, 09:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich denke das es hier viele "Irrläufer" gibt. Es gibt den großen "Parkplatz" mit Blick auf einen Supermarkt. Der ist das erste was man ansteuert. Hier sieht es wirklich aus wie eine Massentierhaltung. Viele machen sofort kehrt und fahren weiter (wollten wir auch) auf eine Frage nach dem Platz an der Weser leitete man uns durch einen ehemaligen Campingplatz, der mit überwiegend Dauercamper belegt ist, bis zum Weserufer, wo wir auf einen traumhaften Standplatz mit einem breiten Rasenufer gestoßen sind. Platzwart ist sehr nett, Brötchen werden ans Womo gebracht! Alles vorhanden was man braucht.

12. April 2016, 00:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz als solches echt gut. Ver- und Entsorgung auch in Ordnung.
Leider sind die Plätze direkt an der Weser bzw. die annähernd dabei liegen an Wohnmobil Dauerstellplatz Besetzer vergeben. Ich weiß nicht ob das noch mit Wohnmobilstellplatz etwas zu tun hat ? Deshalb von mir nur 3 Sternchen.
Gruss Bernd

4. Oktober 2015, 17:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Beim Platz direkt an der Weser sehr schön und ruhig! Schwäne und Enten vor der Haustür ! Toll wenn die Brötchen morgens am Womo hängen!
Der Rest vom Platz - nicht unser Ding !

24. September 2015, 12:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

waren im August dort,hat uns eigentlich gut gefallen da wir am Wasser standen,über die anderen Plätze kann ich nichts sagen.die Stadt hat einen leicht morbiden Charme,da ist Höxter sehenswerter.Trotzdem werden wir den Platz wieder besuchen.

21. September 2015, 21:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplätze an der Weser ganz schön, alles andere moderne Massencamperhaltung. Muss man mögen, wir brauchen sowas nicht

30. August 2015, 11:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier noch ein Nachtrag
Beim 1.Satz fehlt das( nicht) gefallen. Ich habe mich verschrieben.

20. August 2015, 21:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser hat uns garniert gefallen. Uns kam er vor wie Massenabfertigung. Keine Gemütlichkeit jeder steht wie er möchte. Keine Parzellierung.Ein sogenannter Riessenparkplatz neben dem Edika.Zur Zeit nebenan eine große Baustelle für ein Sportstation.Die Stadt ist auch nicht sehenswert,da vieles kaputt und alt ist.Viele leere Gaststätten und Laden.Sind nach Bodenwerder gefahren. Da ist alles wieder gut.Ein ganz anderes Flair. Für uns nie wieder.

20. August 2015, 17:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wenn man direkt an der Weser steht, ist es sehr schön, aber die anderen Plätze gehen gar nicht, viel zu eng. Etwas mehr Platz ist auf der Wiese, dafür ist es dort lauter (Strasse) und es gibt keinen Schatten.

15. August 2015, 14:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz direkt an der Weser aber für jeden Tropfen Wasser immer Kleingeld in der Tasche haben

18. Juli 2015, 16:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren im Juni für 5 Nächte da, standen direkt an der Weser sehr schön und ruhig. Gerne wieder!!


5. Juli 2015, 20:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ergänzung: Wir kennen noch den "alten" Campingplatz. Schwiegereltern haben da jedes Jahr ihren Jahresurlaub verbracht. Unser Pflichtprogramm war jeweils 2 Tage anwesend zu sein. Nachdem Wechsel/Auflösung des CP waren wir auch 3x vor Ort. Aber nicht auf dem St.Pl. sondern vor auf dem Geteerten Parkplatz. War viel Ruhiger und nicht über laufen. Dies war nur zur Info weil ich geschrieben hatte wir wollten uns den St.Pl. mal ansehen. LG Siggi

3. Juli 2015, 21:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren auch mal auf dem sogenannten Stellplatz. Die Dauercamper wurden vermutlich gleich vom ehemaligen Campingplatz übernommen. Schließe mich da meinen Vorrednern mit der Beurteilung voll an, die Dauercamper werden jedes Jahr auf den besten Plätzen mit großräumigen Sicherheitraum um ihr Domizil mehr. Die anderen Plätze auf dem ehemaligem Sportplatz immer weniger. Aber es wird auch der Preis immer höhrer. Was mi gar nicht gefällt ist das aller Publikumverkehr quer über den Platz zum Einkaufen geht. Es kann ja nichts draußen stehengelassen werden. Immer ist der Verdacht da wer klaut mir gerade etwas. Damit meine ich nicht die Deutschen Arbeiter die einzeln zum Frühstück einkaufen den Platz quer über queren. Uns hat es in so einer Atmosphäre nicht gefallen. Wir werden nicht mehr kommen. L.G

27. Juni 2015, 16:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klasse Platz, direkt an der Weser!
Falls man keinen Strom benötigt, und man nur eine Nacht bleiben möchte, bekommt man evtl. auf dem vollen Campingplatz doch noch einen Platz an der Weser !!!

10. Juni 2015, 20:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Platz an der Weser .Kann man nur weiterempfehlen! Schade das nur einige Hundebesitzer mit ihren Hunden die ganze Gegend vollschei.... vollschei.....

2. Juni 2015, 12:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Topplatz in netter Atmosphäre. Super Brötchenservice ans Mobil :-)
Wir standen direkt am Weserufer, nach Reservierung!
Der normale Stellplatzteil würde uns nicht gefallen, da gibt es bessere Plätze.

30. Mai 2015, 20:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wenn ich "kuscheln" will, leg ich mich ins Bett und stell mich nicht auf den Stellplatz. Tür aufmachen ist hier nicht möglich. Nachbar steht zu dicht. Geht gar nicht,

24. Mai 2015, 11:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, sehr gepflegt und tolle Atmosphäre. Wir haben uns total wohl gefühlt. Edeka am Platz und trotzdem hat der Betreiber einen Brötchenservice. Wir kommen wieder.

17. Mai 2015, 15:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, auch die große Wiese ist toll, schöne Rasenstellplätze und gute Atmosphäre, Edeka direkt nebenan, die Stellplatzbetreiber alle super nett, tolle Fahrradwege an der Weser, ideal mit Hund....Sky-Fußball auf ner Grossleinwand und sehr humane Preise. Also wir kommen gerne wieder.

17. Mai 2015, 08:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter platzwart , ein paar schöne Plätze am Fluss alles andere moderne Massen-camperhaltung

30. April 2015, 09:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Trotz sehr netten platzbetreiber und

30. April 2015, 09:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben 2 Nächte dort gestanden. Direkt an der Weser. Netter Betreiber, Brötchen hingen morgens am Spiegel,
sanitäre Anlagen sauber.

15. April 2015, 16:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachtrag von uns den "Müllmann muss man nicht in die Anmeldung als Vertretung lassen zu unfreundlich, passt auch nicht zum Müll sondern besser ersetzen! Leider von uns so empfunden! Sorry!

8. April 2015, 16:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Groß ungemütlich, nicht schön gelegen, da nur eine riesige Wiese nichts nettes! Für eine Nacht ausreichend.

7. April 2015, 23:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz direkt an der Weser. Super netter Betreiber. Brötchen hängen morgens am WoMo. Saubere Sanitäranlagen. Zentrum und Einkauf fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Top!!













31. März 2015, 13:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner großer Platz. Edeka faßt nebenan. Brötchenservice. Habe nur 5EUR Winterpreis pro Nacht bezahlt.

5. Februar 2015, 09:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz. Sehr netter Platzwart. Am Wochenende gibt´s geräucherten Fisch. Tolle Innenstadt. Wenn es voll ist findet man immer noch ein Eckchen.

11. Januar 2015, 10:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, Note gut! Freundlicher Platzwart.

2. Januar 2015, 15:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr großer SP ständig ein kommen und gehen, sehr unruhig, wie auf einem Rummelplatz.

20. Dezember 2014, 17:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein richtig toller Platz mit einem sehr netten Betreiber und weiterem sehr netten Personal ! Service wird dort sehr groß geschrieben. Alles stimmt mit der Beschreibung überein !!! Ein Super Wochenende haben wir dort verbracht , wir kommen sicher wieder

20. Oktober 2014, 15:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz an der Weser überhaupt kein Problem, gute Infrastruktur, alles da, was Mensch braucht. Nette Betreiber, Fahrradverleih, e- Bike, 15EUR pro Tag

15. September 2014, 09:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wahrscheinlich ein alter Sportplatz die attraktiven Plätze bekommen gute Freunde ansonsten kommt man sich vor einer Großfamilie von dauercampern zu stören !!!Alles alte Hütten u Bierzelt nicht einladend !!

12. September 2014, 12:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Dauercamper haben in den letzten Jahren stark zugenommen. Ist grundsätzlich kein Problem, da aber jeder Dauercamper zu seinem Wowa das Vorzelt und ein ausreichend großes Areal, abgesteckt durch Blumenkübel oder Solarleuchten, in Anspruch nimmt, bleibt recht wenig attraktiver Platz für Kurzurlauber.
Von dem in ausreichendem Abstand abgestellten PKW wollen wir gar nicht schreiben!
Hinzu kommen noch die Kurzurlauber (3-5 Tage) die den verbleibenden Platz für sich großzügig bemessen und ihr Fahrzeug so abstellen, dass der eigene Vorteil nicht zu kurz kommt.
Die schon in anderen Rezession angesprochene Parzellierung des Platzes würde manchen Unmut und Ärger schwächen und für eine deutliche Verlängerung des Aufenthaltes sorgen.
Die Zaungäste die regelmäßig über den Platz laufen um den Weg zum Edeka abzukürzen sind schon störend. Man hat ständig das Gefühl beobachtet zu werden.

24. August 2014, 06:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

alles super gerne wieder netter Betreiber einkaufen Stadt alles in der Nähe

11. Juli 2014, 19:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz direkt an der Weser, Brötchenservice, da passte alles zu hundert Prozent ! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

29. Juni 2014, 16:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super womoplatz direkt an der Weser. Wir kommen wieder !!!

24. Juni 2014, 06:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier ist die Welt noch in Ordnung Stadtnah Brötchen und Zeitung am WOMO sehr netter Platzwart Weserradweg direkt am Platz und Ruhe

20. Juni 2014, 00:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uberfolle platz mehr wie dauercamping dann mobilstellplatz. Platz an Weserufer braucht mann am mindestens eine woche im voraus zu reservieren. Platz is trotzdem Sauber gut organisiert und in nahe von stadtt, weser und einkaufsmarkt.

18. Juni 2014, 08:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Platz !
Man sollte nur mal vernünftige Einteilungen machen ! Sonst steht man schon sehr dicht !
Weiterhin sollten die Sanitärgebäude
Mal überarbeitet werden !

13. Juni 2014, 20:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Platz, gut gepflegt, der Betreiber ist mit Herz und Seele dabei.
Wir hatten das Glück, einen Stellplatz, direkt an der Weser zu bekommen.
Einzigster Wermutstropfen, sehr viele Dauercämper, Campingplatz Atmosphäre. Ach ja, und einen Nachbarn, der keine Hunde mag.

13. Juni 2014, 19:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hervorragender Platz. Dem Betreiber merkt man an das er mit Leib und Seele dabei ist.
Zur Altstadt ist es einmal hinfallen, Supermarkt am Platz. Freibad und Hallenbad am Platz. Direkt an der Weser. Dusche 50 Cent. Waschmaschine vorhanden. Fahrradverleih. E-Bikeverleih und und und

Von uns 5 Sterne

1. Juni 2014, 23:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener Platz.Nicht weit von der Stadt. Vor dem Platz ein Grosser Einkaufsmarkt. An Feiertagen empfehle ich, Reservieren zu lassen. Es ist aber sehr viel Platz an der Weserseite. Meist gepflegter Rasen.Sehr ruhig.

6. Mai 2014, 21:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gemischte Gefühle... Positiv: Netter Platzwart, riesiges Gelände, klasse Brötchenservice, Stadtnah und einen EDEKA direkt am Platz.
Negativ: sehr voll, extrem viele Dauercamper dadurch oft kaum noch ein Platz zu finden, sehr Campingplatz mäßig und was mich richtig gestört hat ... Ständig laufen fremde Leute ( keine Camper, viele Jugendliche und eindeutige Alkoholiker !!!) zwischen den Wohnmobilen durch, da sie eine Abkürzung zum EDEKA nehmen wollen und schauen sich " um". Da wäre es schön wenn es da bauliche Umgestaltungen gäbe...

12. April 2014, 20:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geschmackssache! Wer Massenbetrieb wie auf einem überfüllten Campingplatz mag, kommt hier auf seine Kosten. Nur Einige ergattern einen der Aussichts-Plätze direkt am Fluss. Die wenigen freien Plätze auf dem Gelände fanden wir recht unattraktiv. Die ganze Atmosphäre war nichts für uns. Wir sind nach Höxter ausgewichen: Spitzen-Wohnmobilstellplatz direkt an der Weser!

8. April 2014, 15:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War für uns zuviel Campingplatzatmosphäre,(Gartenzwerge,Zäunchen etc.)Sind weitergefahren!

23. März 2014, 17:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben einen Platz an der Weser bekommen. Frühstück mit Sonnenaufgang über dem Wasser. Besser geht es nicht. Auch sonst wie immer volle Punktzahl.

8. März 2014, 08:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach und supergut, so macht mobilreisen spass. Klasse Betreiber, schöne Innenstadt. Wir kommen gerne wieder

7. März 2014, 20:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhe am Platz und nette Behandlung. Wir standen sehr gut hier, mit direkten Blick auf die Weser Ort sehr nah und eine gute Gastronomie. Kleine Geschäfte zum Bummeln. Fahrradwege gut ausgebaut.

29. Oktober 2013, 19:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist Spitzenmäßig sehr nah gelegen an der Stadt und Einkaufsmöglichkeiten.
Der Betreiber ist sehr sehr nett und hilfsbereit.
Der Brötchenservice funktioniert klasse ( bestellte Brötchen und Zeitung hängen morgens am Auto).
Wir kommen sehr gerne wieder !!!!!

28. Oktober 2013, 11:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles in allem Note sehr gut! Brötchenservice 1+! ( die Brötchen hängen am Fahrzeug.)! Wir kommen sehr gerne wieder. Der Grill Abend war hervorragend. Ein preisgünstiges Vergnügen! Es hat sehr viel Spaß gemacht, Wilfried wir kommen wieder!

20. Oktober 2013, 13:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles o.k. Guter Service - netter
Platzwart. Broetchen jeden Mor-
gen puenktlich. Wir werden
wieder kommen.

20. Oktober 2013, 10:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stellplatz an der Weser. Aufpassen bei der Dusche. Erst ausziehen dann Geld einwerfen. Sonst muss man noch
einmal zahlen.

6. Oktober 2013, 12:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben gleich beim ersten mal einen Platz am Wasser ergattern können.
Keine sechs Meter und wir stehen in der Weser.
Ganz toll....
Sani Gebäude ist zwar Altbau,wurde aber saniert.
Nur da zählt es jetzt aufzupassen,viel zu schnell ist es dann vorbei mit dem schönen..
Und die ersten Ansätze sind leider schon da.
Deshalb leider nicht die volle Punktzahl,und das obwohl der Platz es eigentlich verdient hat..

5. Oktober 2013, 18:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz, hat alles in der nähe was man benötigt. Platzbesitzer super nett. Preis ist okay, kommen oft und gern



super nett. Preis ist okay. kommen oft und gern.

18. September 2013, 06:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

waren schon mehrfach da, immer sauber und Wilfried und sein Team sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder

22. August 2013, 16:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die sehr zentrale Lage hat den Nachteil, dass es sehr laut ist. Platz ist aber ok und wenn man das richtige Plätzchen findet, ist es bestimmt ein Top Platz und man kann mehr Sterne vergeben.

20. August 2013, 08:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Platz! Kommen immer gerne wieder!

6. August 2013, 17:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier stimmt alles!!!
Schön ist, dass alle Camper hier zu fairen Preisen stehen dürfen. Ob nun Wohnwagen oder Wohnmobil, letztlich haben wir doch alle die gleichen Interessen.
Ein Platz von dem ich mir mehrere wünschen würde!

29. Juli 2013, 03:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz er hat alles was man braucht.Ein muss für jeden Womofahrer

24. Juli 2013, 20:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. Wenn man Glück hat und einen Platz am Wasser bekommt ist es ein Traum. Aber auch sonst hat man reichlich Platz für Tisch und Stühle. Sanitäranlagen sind sehr sauber. Auf Wunsch bekommt man Brötchen und Zeitung morgens um 7 Uhr ! An die Tür gehängt. Immer wieder gerne

16. Juli 2013, 11:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer es voll mag, ist hier richtig. Backe an Backe, laute Leute, die an Camper erinnern. Lage ist super, 4 min in der FuZo. Weserplätze lange vorbuchen sonst steht man mittendrin. Gegenüber super Edeka, da braucht man keinen Brötchenservice.

8. Juli 2013, 20:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach schrecklich. Wer Wohnmobil gegen Wohnwagen und Heimatlieder tauschen möchte ist hier richtig.

2. Juli 2013, 21:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz, haben uns sehr wohl gefühlt kann man nur empfehlen. Außerdem wurde uns nach Motordefekt schnell durch die Fa. Schünemann am Freitagnachmittag geholfen. Vielen Dank

21. Mai 2013, 10:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz freundlich brötchen werden morgens bis zum mobil gebracht! immer wieder gerne!

1. Mai 2013, 13:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein von Gartenzwergen,Windrädern, Bastlern und Dauercampern dominierter Platz :-(
Top Platz EUREUREUREUR
Wir sind nach Höxter weiter gefahren....welch eine Wohltat!!!
Ein TOP Stellplatz!!!!

18. November 2012, 19:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Plätze an der Weser sind wohl nur mit Reservierung zu haben. Der übrige Stellplatz ist wie ein Campingplatz organisiert nur viel enger belegt. Lediglich die Plätze auf dem alten Sportplatz sind akzeptabel. Einzig die Nähe zur Stadt und zum E-Kauf sind positiv. Für uns kein Top-Platz. Deshalb nicht wieder.

29. August 2012, 20:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist absolut ok. Immer gut besucht. Die Lage ist Top. Freibad, E-Center direkt nebenan. Kurzer Fußweg in das nette Städtchen. Jeder Platz mit Strom. Auf Grund der Lage werden wir nochmal hinfahren. Nette Lokale in der Stadt. Am schönsten sind die Plätze direkt an der Weser. Dort ist wohl Reservierung erforderlich.

15. Juli 2012, 18:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wIr waren schon mehrfach hier und sind jedesmal begeistert . Stellplatz direkt am Weserufer, ruhig, nur ein kurzer Fussweg zur Innenstadt, direkt am Weserradweg. Perfekter Brötchenservice und saubere Sanitäranlagen.
Freitags wird zur Begrüßung der anreisenden Gäste der Grill gegrillt.


24. Juni 2012, 18:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz: Sowohl an der Weser als auch auf dem alten Sportplatz kann man wunderbar stehen. Supermarkt direkt gegenueber (bis mindestens 20h offen!), Samstagmorgen netter Wochenmarkt im Zentrum. Unschlagbar: Broetchenservice vom Chef bis zur Wohnmobiltür!!

1. April 2012, 15:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die GPS-Daten schicken mich über
Die Brücke auf die andere Seite der Weser, obwohl ich bereits auf dem Stellplatz stehe. Bei der Anfahrt schickt mich das Navi erst mal am Platz vorbei.

30. März 2012, 19:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Reise Stellplatz Corona Corona-Virus in Europa Parkverbot an der niedersächsischen Küste

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.