Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Preis: Mobil und 2 Personen 20 Euro pro Tag. Chemietoilette kann nicht am Platz ertleert weden.

20. September 2020, 17:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum Hof gehören 2 kleine Campingplätze.
Einer direkt am Bauernhof.
Der andere 150m weiter hinter einer Scheune. Es ist ein Rasenplatz umgeben von einen Knick, welcher Wind-und Sonnenschatten spendet. Hunde sind hier erlaubt.
Das Sanitärgebäude ist in die Jahre gekommen. Aber es ist recht sauber und zweckmäßig.
1Übernachtung, 2Erwachsene mit Hund: 15€
Dusche, Ver-&Entsorgung inklusive.
Ansprechpartner auf dem Platz ist ein nettes älteres Ehepaar. Sie stehen dort fest mit ihrem Wohnwagen.

13. Juli 2018, 17:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren innerhalb von 9 Monaten gleich zweimal dort. Da wir keinen Hund haben,standen wir auf dem Platz, der sich direkt hinter dem Wohnhaus der Fam Kleingarn befindet. Etwas entfernt davon, gibt es einen weiteren Platz,auf dem Hunde erlaubt sind.
Die Familie Kleingarn ist sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

14. August 2016, 22:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wir waren im juli 2013 eine Woche auf dem Platz alles ok alles sauber. unfreundlichkeit kann ich nicht bestätigen. etwas abseits 1km von orth 4km zum einkaufen.

24. August 2013, 21:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein