Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ruhe und Erholung pur. Für uns war der Platz okay auf der Wiese, mit Platz zum Ballwerfen für den Hund. Wir kommen sicher wieder...

23. August 2018, 11:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für uns war der Platz eine gute Wahl, da wir einen zentraler gelegenen Platz suchten, der Radtouren in die Aalkate, den Hafen Orth und die Einkaufsmöglichkeiten in Petersdorf bot.
Die Betreiber machen ihren Job angenehm unperfekt. Womos und Caravans in friedlicher Gemeinsamkeit. Sanitär Anlage etwas knapp bemessen für die Zahl der Stellplätze.
Wir kommen gerne wieder.

21. Mai 2018, 13:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wie beschrieben, halt ein Minicamping. Wen die Wohnwagen und ggf. Zelte nicht stören..... Mitten im Ort Ca. 1km von der Küste entfernt.
Dusche und WC ok. Spielgeräte, Hasen und Hühner in schönen Gehegen versüßen den Kleinsten den Aufenthalt. V+E unkompliziert. Nur der Preis ist nicht angemessen für Wohnmobilisten. Für den 2jährigen das Gleiche wie für die Erwachsenen zu zahlen passt nicht. Wir blieben eine Nacht für 18Euro.

13. Oktober 2015, 07:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Stellplatz war jahrelang ein echter Geheimtipp. Große Wiese mit viel Platz. Offensichtlich haben nun Wohnwagen-Besitzer den Platz entdeckt. Bei unseren letzten Besuch haben wir gleich wieder kehrt gemacht. Alles voll mit Wohnwagen und Vorzelten. Fehlen nur noch die Gartenzwerge. Total überfüllt. Ich möchte da nicht die
eine Männertoilette sehen....
Schade das dadurch der Charme dieses Stellplatzes verloren gegangen ist.

26. Juli 2013, 21:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein