Marselisborg Havn in Aarhus manfred-423
Marselisborg Havn in Aarhus, Bild 2
Marselisborg Havn in Aarhus, Bild 3
Marselisborg Havn in Aarhus, Bild 4
Marselisborg Havn in Aarhus, Bild 5 7 Bilder

Marselisborg Havn in Aarhus

Wohnmobilstellplatz Marselisborg Havn in Aarhus

12 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 30 Mobile außerhalb von Aarhus. Geschotterter Untergrund. Am Platz: Grillstelle vorhanden, Strom. In der Nähe: Altstadt, Museen, Theater/Oper, Freizeitpark, Spielplatz, Strand, Hafen/Marina, Angeln. Preis pro Nacht: 150 Dänische Kronen. Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche, WLAN im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 2,15 Dänische Kronen/kWh. Saison von Anfang April bis Ende November.

Breitengrad56° 8′ 21″ N Längengrad10° 13′ 1″ E Höhe über N.N.3 m
Marselisborg Havnevej 54, 8000 Aarhus Telefon: 86198644 E-Mail-Adresse: mh@marselisborghavn.dk Internetseite: www.marselisborghavn.dk

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Marselisborg Havn

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Saison Anfang April bis Ende November

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Marselisborg Havn in Aarhus

Anzahl der Stellplätze 30
Hauptsaison 150 DKK

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Marselisborg Havn

Außerorts
Schotter

Ausstattung des Stellplatzes Marselisborg Havn

WLAN inklusive
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Marselisborg Havn

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 2,15 DKK pro kWh
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC inklusive
Dusche inklusive

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Marselisborg Havn

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche inklusive

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz Marselisborg Havn

Strand

Angebote für Kinder auf dem Platz

Spielplatz

Aktivitäten in der Umgebung von Marselisborg Havn in Aarhus

Altstadt
Museen
Theater / Oper
Freizeitpark
Strand
Hafen / Marina
Angeln

Neueste Bewertung

Eins vorweg: ich bin ein sehr bescheidener Camper, und weiß was ich bei einem Stellplatz bekomme. Also, der Platz ist auf einem Hafengelände. Heißt Lage zwar an der Ostsee, aber eben kein großes Ambiente. Check in oder out, über Automat, der selbserklärend ist und natürlich auch in deutscher Sprache. Ebenfalls vorhanden, Station zum ver und entsorgen (zwar sehr einfach aber zweckmäßig ). Duschen und Toiletten sind im Hafenzentrum, also etwas zu laufen, aber sauber und auch in ausreichender Anzahl. Strom kostet extra, über Karte, aber Preis geht in Ordnung. Leider im Herbst sind die Restaurants am Sonntag und Wochenanfang geschlossen. Hafen und Umfeld schön für Spaziergänge. Stadt ist gut mit dem Fahrrad auf Fahrradwegen zu erreichen. Ich war jetzt schon 2 mal da, und würde diesen Platz auch immer wieder anfahren.

13. Oktober 2020, 19:31 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Jütland
Touren & Tipps

Ein weiterer Stellplatz in der Nähe

Århus Autocamper Parking 8000 Aarhus (DK) Kostenlos