Tut mir Leid, wir waren eine Nacht für die Durchreise hier. Den Stellplatz gibt es nicht mehr. Wir mussten, da es schon spät war auf den Campingplatz ausweichen. Total überteuert. 2 Erwachsene, 2 Kinder 32 Euro. WUCHER. Es war sehr laut, Autobahn hört man die ganze Nacht, zudem würden wir von Fluglärm um 6 Uhr geweckt. Niemals wieder!!!
KEIN Stellplatz, nur Campingplatz. Sehr einfach, sehr alt, immerhin mit Freibad. Recht teuer. Duschhaus ist deutlich besser als das WC Haus. Hühner und Esel kommen zum Frühstück vorbei :-)
Anfang Mai für eine Nacht auf dem Campingplatz. Ist in die Jahre gekommen. Sanitär soweit sauber. Allerdings Duschvorhänge in den Duschen. an den Waschplätzen fehlen Spiegel. Freibad ist nicht nutzbar. Wir hatten freie Stellplatzwahl auf dem Campingplatz. Platz ist in der Nähe der Autobahn, Verkehr war aber nicht zu hören.
Den Stellplatz gibt es nicht mehr. Waren heute dort,sind dann nach Delmenhorst gefahren und standen kostenlos auf dem Stellplatz Rund ums Rad, ohne alles, aber ausreichend.
Wir fanden es ok für eine Nacht auf den Weg nach Stralsund 2018 fahren jetzt 06/2019 nach Dännemark und bleiben wieder eine nach da . Können alles vom CP nutzen inkl.
Schon mutig, für einen ungepflegten Buckelplatz ohne jegliche weitere Leistung, 9 Euro zu verlangen! Zudem Autobahn deutlich zu hören. Das muss man sich in Zukunft nicht mehr antun. Kein Stern geht leider nicht!
Wie schön Vorgänger erwähnten, die Anlage bedarf einer Sanierung. Zudem ist eine Übernachtung ohne weitere Leistungen für 9 € weit überzogen!! Alles gut wenn Dauercamper sich dort wohl fühlen. Diese Anlage werde ich nicht wieder ansteuern!!!
Die neuen Betreiber haben noch viel zu tun aber der Platz hat seinen Charme. Wer Luxus erwartet ist hier sicher falsch- hier ist es urig und die Betreiber sind freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt noch einmal hier her.
Sehr freundlicher Empfang, offenes Ohr bei kleinen Problemen. ruhige Lage,saubere einfache Duschen, Anlage ist älter, hat aber auch seinen Charme. Einkaufsmöglichkeiten lt.Navi ca.2Km entfernt.
sind am 1. Weihnachtstag am abend angekommen. Freundlicher Empfang. Dusche und Wc in Ordnung. gerne wieder
Gute Anbindung zur Autobahn. Ansonsten kam mir der Pflegezustand des Platzes eher ungepflegt vor. ( Ende März )
für die Entsorgung (ohne Übernachtung) werden 5,- EUR verlangt. Das finde ich zu teuer.