Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase in Papenburg Schepers
Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase in Papenburg, Bild 2
Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase in Papenburg, Bild 3
Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase in Papenburg, Bild 4
Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase in Papenburg, Bild 5 17 Bilder

Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase in Papenburg

Wohnmobilstellplatz Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase in Papenburg

12 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 3 Mobile in Papenburg. Der Stellplatz liegt auf einem für Reisemobile angelegten und ausgewiesenen Areal. Überwiegend ebener Platz. Befestigter Untergrund mit Schotterrasen, Wiese. Zentrum zu Fuß erreichbar. ÖPNV-Anschluss in der Nähe. Am Platz: Stellplatz-Reservierung, Strom. In der Nähe: Meyer Werft und Seeschleuse, Maritime Erlebniswelt, Ems-Radweg; Fehn-Route, Freilicht-Museum, älteste Bockwindmühle, Festung Bourtange (Niederlande). Preis pro Nacht: 10 Euro. Bezahlung: Betreiber. Strom: 3 Euro/Tag.

Breitengrad53° 4′ 48″ N Längengrad7° 23′ 25″ E Höhe über N.N.2 m
Am Stadtpark, gegenüber A+W Bildungszentrum 23, 26871 Papenburg Mobil: +49 171 4904061 rudolf@fam-schepers.de
Ortsinformation

Sieben historische Segelschiffe aus Papenburger Werften liegen fest vertäut in den Kanälen der Stadt und zeugen so von der Kunst der Werftarbeiter auch schon im 18. und im 19. Jahrhundert. Auch das Wasser ist in der Stadt allgegenwärtig. Kanäle durchziehen den Ort, der anno 1638 nach niederländischem Vorbild als älteste und größte Fehnkolonie entstand. Diese Geschichte ist in Papenburg lebendig. Die Von-Velen-Anlage widmet sich der Historie der Moorkultivierung und der harten Alltagswelt in einer Fehnkolonie.

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile
Sprachen an der Rezeption Deutsch

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase in Papenburg

Anzahl der Stellplätze 3
Hauptsaison 10 EUR
Zu zahlen bei Betreiber

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase

Innerorts
Anbindung öffentlicher Nahverkehr Haltestelle zu Fuß erreichbar
Für Reisemobile angelegt
Befestigt
Wiese
Schotterrasen
Beschaffenheit überwiegend eben

Ausstattung des Stellplatzes Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase

Stellplatz-Reservierung

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase

Strom 3 EUR pro Tag

Aktivitäten in der Umgebung von Lütt & Mooi - Stadtmitte Oase in Papenburg

Altstadt
Museen
Theater/Oper
Kanufahren
Hafen/Marina
Naturschutzgebiet
Park
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege
Golf
Tennis

Neueste Bewertung

Waren mit unserer Paula Heute zwei Übernachtungen auf diesem Kleinen feinen sauberen Stellplatz….( Ja er liegt an einer Straße , bevor wieder weitere hier motzen , aber ab 18-19 Uhr ist Ruhe ) leider kann man keine Sterne für den Betreiber geben …sonst gäbe es 10 🌟 für ihn …soviel Hilfsbereitschaft ( hat uns den passenden Stromsnschluss geliehen ) und so tolle familiäre Unterhaltung haben wir noch nicht erlebt ) die neuen 3 Plätze sind super angelegt …also mehr Platz für Markiese ,Stühle und Co. kann man nicht toppen ..50 Meter durch eine kleine Löw und schon ist man in der schönen Seestadt , mit tollen Geschäften und tollem Essen …auch mit mit Fahrrad ist man in 10 min. An der Meyer Werft wo man kostenlos ,wenn ein Seekreuzer fertig ist ,ihn in voller Pracht bewundern kann ….Aldi ,Lidl,Action usw…alles Flussläufig erreichbar ….Also wer Pappenburg besichtigen möchte …auf dem Stellplatz ist es perfekt …..(würde Betreiber in der Session vorher anrufen ob frei …sehr begehrt) ..wir kommen wieder …..Und freuen uns …

3. November 2022, 18:16 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz am Marktplatz 26871 Papenburg (D) 1 Bewertung Kostenlos
Stellplatz am Camping Papenburg 26871 Papenburg (D) 17 Bewertungen 12 EUR/Nacht
Stellplatz am Hotel Hilling 26871 Papenburg (D) 10 Bewertungen 10 EUR/Nacht