Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ländlich gelegener, ruhiger Stellplatz für autarke Camper. Wer dort vorbei fährt und nicht zum Essen einkehrt, hat wirklich was versäumt! Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, nettes Personal und top Küche!!!

25. September 2022, 08:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz ohne alles. Super ruhig gelegen. Mit dem Fahrrad ist man schnell am Dümmer See. Wo kann man sonst in Niedersachsen Bayrisch essen gehen? Sehr lecker.

13. September 2020, 10:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist groß und für mehr als 3 Mobile geeignet, gut zu befahrenes Wiesengelände, Zufahrt auch für große Mobile geeignet, Gastronomie mit guter bayrischer Küche, Inhaber und Personal super freundlich und hilfsbereit, uns hat es dort sehr gut gefallen und freuen uns schon aufs nächte Mal

8. September 2020, 22:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein