Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Super nette Bedienung, Essen mega lecker....hier bekommt man noch was für sein Geld....Stellplatz ganz normaler Parkplatz...Strom und Wasser vorhanden....für eine Nacht zum Stehen in Ordnung....

7. September 2022, 20:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr zu empfehlen.
Sehr schöner, ruhiger Stellplatz mit Strom.
Freundlicher Gastwirt, Koch und zugewandte Bedienung! Gemütliches Restaurant, Absolut Corona-konform
Schöne Speisekarte mit leckeren regionalen Speisen und Zutaten. Sehr köstlich.
Besser geht’s nicht. Vielen Dank!

20. Juni 2021, 10:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher Stellplatz mit Stromanschluss direkt neben der Gaststätte an einer wenig befahrenen Straße. Sehr nette Gaststättenbetreiber!! Eine vielversprechende Speisekarte mit guten heimischen Produkten. Wir wollten dort essen. Waren aber um 12:00 Uhr da und Öffnung ist um 18:00 Uhr. Das nahe gelegene Naturbad war zu. Sind daher weitergefahren. Zum Einkehren und Übernachten empfehlenswert.

21. Juli 2019, 19:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein