Wohnmobilstellplatz Kräuterschlössl in Latsch
Kräuterschlössl ist ein Stellplatz in Goldrain in der Region Trentino-Südtirol und ist für Wohnmobile geeignet. Der Platz verfügt über 5 Stellplätze und ist ganzjährig geöffnet. Die Anreise ist bis 18 Uhr möglich; eine spätere Abreise gegen Aufpreis ist nicht vorgesehen. Angaben zu Übernachtungspreisen und dynamischen Preisen liegen nicht vor. Der Stellplatz liegt in den Bergen, am Bauernhof und auf einem Parkplatz; der Untergrund ist teils Schotter, teils gepflastert. Zur Ausstattung gehören ein WC, eine Dusche ist nicht vorhanden. Informationen zur Hygiene umfassen ebenfalls ein WC und einen Preis für die Nutzung, während für die Dusche keine Angaben vorliegen. An der Rezeption werden Deutsch, Englisch und Italienisch gesprochen. In der Umgebung gibt es einen botanischen Garten sowie ausgewiesene Wander- und Fahrradwege.
Diesen Platz in der App öffnen
Stellplatz-Radar-App · 4,5(20.000+)
- Favoriten speichern
- Offline verfügbar
- Tipps der promobil-Redaktion
Ohne App: erst installieren, dann erneut tippen.
- Sonnenberg und Vinschgauer Sonnenberg-Trail – Die sonnigen Hänge über Latsch sind beliebt für Wanderungen, Mountainbike-Touren und weite Ausblicke über das Vinschgau.
- Nationalpark Stilfserjoch – Der nahe Nationalpark bietet hochalpine Landschaften, Wanderwege und große Chancen auf Natur- und Tierbeobachtungen.
- Schloss Juval – Das auf einem Felskopf im Vinschgau gelegene Schloss ist für seine markante Lage und das Messner Mountain Museum bekannt.
- Latsch-Marlinger Waalweg – Der aussichtsreiche Wasserleitungsweg führt durch Obstgärten und ist ein entspannter Klassiker für Spaziergänge in der Umgebung.
- St. Prokulus Kirche in Naturns – Die kleine romanische Kirche ist wegen ihrer frühen Fresken und ihrer kunsthistorischen Bedeutung ein lohnender Ausflug.
* Mit Hilfe von KI zusammengestellt. Ergebnisse können fehlerhaft sein.
Diesen Platz aufs Handy holen
Der Platz öffnet sich direkt in der App. Ohne App: erst installieren, dann erneut scannen.
- Favoriten speichern
- Offline verfügbar
- Tipps der promobil-Redaktion
Allgemeine Informationen | |
|---|---|
| Region | Trentino-Südtirol |
| Ortsteil | Goldrain |
| Art | Stellplatz |
| Geeignet für | Wohnmobile |
| Sprachen an der Rezeption | Deutsch, Englisch, Italienisch |
| Saison | Ganzjährig geöffnet |
| Anreise | bis 18 Uhr |
| Spätere Abreise gegen Aufpreis möglich | nein |
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze | |
| Anzahl der Stellplätze | 5 |
| Übernachtung | keine Angabe |
| Dynamische Preise | keine Angabe |
Lage, Umgebung und Untergrund | |
| In den Bergen | |
| Am Bauernhof | |
| Auf Parkplatz | |
| Schotter | |
| Gepflastert | |
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche | |
| WC | |
| Dusche | |
Sanitär und Wäsche auf dem Platz | |
| WC | |
| Preis | |
| Dusche | |
Aktivitäten in der Umgebung | |
| Botanischer Garten | |
| ausgewiesene Wanderwege | |
| ausgewiesene Fahrradwege | |
