Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Gute Lage...tolle Möglichkeiten für Spaziergänge und Radfahren ... gut besucht aber zumindest als wir da waren nachts ruhig ... kommen bestimmt wieder ... sehr leckere Brötchen im gut sortierten Sparmarkt auf dem Campingplatz

19. September 2020, 20:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Lage direkt am Leukermeer. Große Wiese mit ausreichend großen Stellplätzen. Umgebung toll zum Radfahren, paddeln, oder Kanu fahren.

Leider passt der Preis nicht zur Leistung Strom ist zwar inbegriffen, aber nur wenige Anschlüsse, so dass das schon einmal nicht passt. Für die 2 Reihen in der Mitte, a 8 Mobilen nur 4 Anschlüsse.

Wasser, Abwasser und Toilettenentsorgung ist ca. 200m weiter im Yachthafen. Hier muss auch an einem Automaten bezahlt werden.

21. August 2020, 20:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Lage, direkt am Wasser und nicht weit von Nationalpark de Maasduinen. Allerdings kann man nicht offiziell reservieren, was bei der Frequentierung, gerade an Sommerwochenenden, ein echtes Problem ist. Freitagmittag 14:00 Uhr war der Platz voll. Einige Plätze wurden aber offensichtlich von Anwesenden “Reisemobilisten” für ihre Nachhut mit Stühlen und anderen Utensilien freigehalten ohne das die Platzverwaltung, die ja nicht reserviert, einschreitet. Ein absolutes no go, daher nur 2Sterne.

24. Juli 2020, 19:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Lage direkt an einem See. Wir waren Freitags gegen 14:00 Uhr hier und der Platz war schon fast voll. Leider wurden mehrer Plätze durch Andere reserviert. Für mich ein no go.
Ansonsten ist der Platz eine Empfehlung und im Sommer bei schönem Wetter ein Traum. 👍

12. September 2019, 10:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Herrliche Lage an der Maas. Große Wiese für viele Mobile.
Der Weg zur Entsorgung wächst sich zum Morgenspaziergang aus. Strom inklusive.
Da wir autark sind haben wir Duschen und WC nicht ausprobiert.
Super Rad- und Wanderwege rundum.

21. Mai 2019, 07:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Wiesenplatz war noch nicht OFFEN, so das man nur am Jachthafen stehen konnte. Dieser Platz Ist laut PKWs Parken neben den Womos.
Die Ver/Entsorgung könnte auch besser sein. Für so einen Platz 12,50€ zu Verlangen ist eine Frechheit.



23. Februar 2019, 18:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz. Einfach alles vorhanden was man braucht.









22. Juni 2018, 14:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz, kommen gerne wieder.

23. Mai 2018, 18:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz. Wir fahren sehr gerne am Wochenende auf diesen Stellplatz. Schwimmen, Radtouren, Pommes essen, alles dort möglich, Hunde sind auch herzlich willkommen. Wir treffen uns oft mit Freunden auf diesem Stellplatz. Da wir Toilette und Dusche in unserem Wohnmobil nutzen, brauchen wir nicht bis zum Yachthafen hoch fahren zum duschen. Mit dem Fahrrad ist das aber auch kein Problem. Nochmal von uns ein großes Lob an die Betreiber

3. März 2018, 16:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöne Stellplatzwiese Nähe Hafen.
Nur zwei Sterne bei Ausstattung aufgrund weit entfernten Sanitäranlagen und Freilufttoiletten.
Gemütliches Hafenlokal.

10. September 2017, 23:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super SP

25. Juni 2017, 17:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

um es vorwegzunehmen, der Platz ist 1A. man steht direkt am Wasser und wenn man Glück hat sogar in erster Reihe.An diesem Wochenende waren es hier doch zu viele nicht angeleinte bellende Hunde. Die Dusche befindet sich ca 300 bis 350 m entfernt. ebenso verhält es sich mit der Ver- und Entsorgung. Des Weiteren bleibt zu erwähnen, dass es sich auf der gegenüberliegenden Seite der Straße befindet. Das sollte man bei der Platzauswahl vorab schon mal bedenken. dennoch werden wir auf jeden Fall noch mal wiederkommen.

25. Juni 2017, 11:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, schöne Lage und Hundebesitzer sind willkommen.

14. April 2017, 21:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist sehr schön. Möchte es aber nicht erleben, wenn dieser Platz so voll wie auf den Bildern ist. Das geben die Sanitäranlagen dann nicht mehr her. Für Wassersport ideal. Im Umfeld gibt es ansonsten nichts. Auch die Städte so wie Bergen, geben nichts her. Wirklich nur Aufenthalt auf dem Platz. Wenn das Wetter passt, dann ist es dort schön.

14. April 2017, 15:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr sauberer und gepflegter Rasenstellplatz mit Aussicht auf den Maashafen, gleich Durchfahrt zum Jachthafen. Umfangreiche Fahrradtouren durch gekennzeichnete Strecken mit unterschiedlichen Längen auswählbar. Gute Platzbetreuung, sowohl im Büro, wie auch täglich auf dem Stellplatz. Immer diskret und freundlich. Für´s tägliche Wohl ist auch ausreichend gesorgt. Ein kleiner Sparmarkt und Restaurant auf dem benachbarten Campingplatz, ein Cafe mit Bistro und kleiner Karte auf dem hauseigenen Jachthafenbereich.

14. April 2017, 10:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super SP auf einer großen Wiese direkt an der Maas.

4. September 2016, 11:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz immer wieder direkt an der Maas .
Schöne Wiese
Jetzt geht es weiter nach Rheurdt am Niederrhein im Wohnmobilpark .

Alles Tip top

27. August 2016, 09:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super, platz ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen

25. August 2016, 15:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Platz, wenn nur die Hundehalter ihre Hunde unter Kontrolle hätten und diese nicht ewig kläffen würden. Auch mit der Aufnahme der Hinterlassenschaften ihrer Hunde halten es viele nicht genau und das direkt am Badestrand. Ansonsten alles gut; nur das Bier sehr teuer

17. August 2016, 21:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz direkt an der Maas ideal um das Schlauchboot zu slipen komme gerne wieder






































17. August 2016, 08:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren heute zum 2. Mal hier. Leider ist der Platz
gesperrt, weil er zu nass ist. Wir konnten uns aber im Hafen abstellen. Nicht gut fand ich, dass es trotzdem 10 Euro gekostet hat obwohl wir hier gänzlich ohne Strom zwischen aufgebockten Jachten stehen., Ein bisschen Entgegenkommen wäre nett gewesen. Trotzdem hatten wir wieder eine gute Zeit, besonders die Hunde.

28. Juni 2016, 17:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz, sehr nette Betreiber. Für 10 Euro alles inklusive, Ver- und Entsorgung, Strom und morgens wird der Abfall abgeholt, einfach super. Die Lage ist auch top, Man kann spazieren gehen oder einfach nix tun!!
Sehr gerne wieder

13. Juni 2016, 08:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz. Tolle Lage. Nette Betreiber. Kommen gerne wieder.

22. Mai 2016, 18:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

fantastischer Platz tolle Gegend direkt am Wasser. Sehr nette Betreiber. Einziges Manko V E ist nicht direkt am platz sondern am Hafen auf der anderen Straßenseite. wir nehmen es gerne in kauf .

22. Mai 2016, 00:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz....tolle Gegend..fühlen uns hier sehr wohl....nette Betreiber...alles sehr unkompliziert. ...toll sagt auch die Hundebande. ..wir kommen öfters. ...

1. Dezember 2015, 19:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz, nette Betreiber, gut erreichbare V + E im Yachthafen. sehr Hunde freundlich, gute Rad und Wanderwege.

17. August 2015, 17:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klasse Stellplatz. Der Müll wurde am Wohnmobil abgeholt. V + E sind gut erreichbar, wenn am Wochenende der Platz voll belegt ist, fällt schon mal der Strom aus, wir aber meist innerhalb von 10 Min. behoben. Super nette Platz Betreiber die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sehr Hunde freundlich. Die 4beiner dürfen auch mit ins Wasser, ohne das jemand meckert. Ein Mekka für Hundebesitzer.

17. August 2015, 16:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Platz, Anmeldung beim Hafenmeister, zur Dusche und Toilette (im Gebäude des Hafenmeisters) muss man dann immer ein paar Minuten Spaziergang einkalkulieren.

5. August 2015, 10:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Punkte fehlen...

2. August 2015, 17:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, nette Betreiber, der Müll wurde am WoMo abgeholt, Hunde willkommen, idealer Ausgangspunkt für Radtouren an der Maas und durch die Maasduinen! Leider am Wochenende sehr voll. Die Ver- und Entsorgung ist einen halben Kilometer entfernt am Jachthafen - da ist es gut, das Rad und einen Anhänger mitzuhaben.

2. August 2015, 17:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klasse Platz und sehr netter Betreiber!

19. Juli 2015, 17:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Natur pur - Erholung auf ganzer Ebene. Sehr nette Platzbetreiber, denen das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir kommen gerne immer wieder und unsere Hunde natürlich auch
;O)

14. Juli 2015, 22:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöner Platz, mit Hund ist man dort sehr gut aufgehoben. die Betreiber sind sehr nett. Wir waren dort nicht zum letzten Mal.

12. Juli 2015, 22:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön und alles was man
braucht....
Wir kommen gerne wieder. ....

21. Juni 2015, 11:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Stellplatz direkt am Wasser mit kleinem Sandstrand. Am Wochenende sehr voll, dann wird auch ein zusätzlicher Stromverteilerkasten aufgestellt. Das nenne ich mal Service. In der Woche VS. 3 bis 5 Wohnmobile nur auf dem großen Platz. Wir kommen bestimmt wieder. Supermarkt ca. 10 Gehminuten am Campingplatz, auch Sonntags geöffnet, Di bis Do aber nur bis 13.00 Uhr ! Für Hundehalter ideal, wunderbar beschilderte Rad und Wanderwege. Bei der Anmeldung bekommt man gleich gratis eine Rad und eine Wanderkarte.

12. Juni 2015, 11:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Platz mitten in der Natur. Ich hoffe, er bleibt so offen und hundefreundlich. Wir kommen bestimmt wieder.;

24. Mai 2015, 17:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Können uns Wolfgang nur anschließen, schöner Platz und viele Möglichkeiten (spazieren, Fahrradfahren, Boote bewundern und auch angeln) kommen auf jeden Fall wieder!! :).

14. Mai 2015, 20:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen neuen Platz. Es war sehr schön bei euch. Ein super Platz am Wasser. Netter Platzbetreiber ideal zum Wandern oder Fahrradfahren. Kommen gerne wieder.

3. Mai 2015, 19:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein