Sehr ruhiger kleiner Platz Direkt an der Weser, ein kleines Paradies und Rückzugsort. Familär und gastfreundlich, privat geführt. Im Preis von 15 Euro sind Strom und Badezimmer mit Dusche und WC enthalten- hoher Standard für einen so kleinen.Platz. Bei gutem Wetter hat das Ausflugslokal mit kleiner Speisekarte geöffnet. Wir haben vier Nächte dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt.
Platz gepflegt essen sehr gut in dem Restaurant und die Aussicht ist der Hammer
Achtung 15 € pro Person
Unmöglich, 30€ für zwei Personen, Leute ihr spinnt !!! Was wir aber nicht wissen, der Preis ist bestimmt Incl. Vollpension 😁😁😁😁😋😋😋😋😋😋
Eigentich ein sehr schöner Platz!! ACHTUNG: die genannten 15€ gelten pro Person!! Bedeutet also bei 2 Personen 30€ pro Nacht! Die Betreiber sind nicht sehr motiviert! Der Abfluss des Waschbeckens in der Damentoilette war über mehrere Tage bis zu unserer Abreise verstopft! Am Duschraum hing ein Schild „Defekt“! Der Papierspender am Waschbecken in der Herrentoilette war leer und wurde während unseres Aufenthaltes nicht aufgefüllt! Die Betreiber machen Ihre Anwesenheit vom Wetter abhängig! Das WLAN ist nur in direkter Nähe der Gastronomie nutzbar und nicht auf den angewiesenen Stellplätzen! Die Gastronomie ist ebenfalls nicht zu empfehlen! Etc. Ansonsten eine tolle Gegend zum radfahren und wandern!! Schade … eigentlich ein Stellplatz mit Potential!