Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Große Fläche ganz oben auf einem Berg. Ein wunderschönes Panorama.
Ein Häuschen mit öffentlichen, sauberen Toiletten gibt es sogar.
Stromsäule, sowie Ver- und Endsorgungsstation scheint schon länger defekt zu sein.
Die Anfahrt war schon sehr abenteuerlich auf den schmalen Straßen hinauf zu diesem kleinen Örtchen

23. August 2021, 19:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kommen aus Oberbayern und finden den Platz wunderschön,wenn man alles an Bord hat,kann man gut 3/4 Tage stehen .Danke Hinweis:wenn alles wieder Funktioniert ist das eine Einnahme fü den Ort .herzliche Grüße E & J

19. Juni 2021, 10:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Weiterhin ohne Strom und ohne V/E, da alle Säulen defekt.

22. Oktober 2020, 07:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein eigentlich schöner Stellplatz mit herrlicher Aussicht und viel Ruhe. Leider funktioniert gar nichts; kein Strom, keine Ver- und Entsorgung. Schade, zumal es in Thüringen ohnehin nur wenige gute Stellplätze gibt. Wir haben uns geärgert über soviel Desinteresse. Wenn es am Geld liegt, sollte man lieber eine Platzgebühr verlangen anstatt alles verkommen zu lassen.

21. Oktober 2019, 14:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich War Jetzt Zweimal Hier, Einmal Anfang Juni Und Jetzt Ende September Und Es Ist Immer Noch Alles Schrott.
Sonst Würde Ich Sagen Ein Schöne Platz In Einer Top Lage Und Ein Traum Aber So Leider Nicht....

24. September 2019, 14:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider ist auf diesem Platz nichts mehr wie angegeben, es Gibt weder Strom noch Wasser noch kann man etwas Entsorgen! Es Gibt nichtmal eine Mülltonne! Die Ausstattung ist vorhanden aber restlos kaputt und außer Betrieb! Sehr schade, da der Platz recht günstig zur Talsperre Leibis-Lichte liegt und für Wanderer und Radfahrer einfach nur top liegt! Nur völlig autark zu benutzen!
Sehr schade!

22. September 2019, 18:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz hat schon bessere Zeiten gesehen.
insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.
Im Detail:
Lage: Auf einer großen befestigten Wiese. Dort stehen auch 2 Fussballtore. Könnte auch mal unruhig sein. Sonst sehr ruhig, da auf der Straße in Sichtweite praktisch kein Verkehr ist.
Tolle Aussicht und viel Platz. Es liefen auch mal Schafe zwischen die Stühlen rum. Kein Schatten.
Stromsäule: defekt. Sieht auch so aus als wenn es schon länger so ist und bleibt.
V/E: defekt. Daher Wasser kostenlos. WC- und Grauwasserentsorung an der Säule möglich.
Insgesamt: Schöner Platz mit dem Nötigsten für 0,-€ !

21. September 2018, 17:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein