Eden Parking in Giardini-Naxos Peudeth
Eden Parking in Giardini-Naxos, Bild 2
Eden Parking in Giardini-Naxos, Bild 3
Eden Parking in Giardini-Naxos, Bild 4
Eden Parking in Giardini-Naxos, Bild 5 8 Bilder

Eden Parking in Giardini-Naxos

Wohnmobilstellplatz Eden Parking in Giardini-Naxos

9 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 30 Mobile am Ortsrand von Giardini-Naxos. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Untergrund mit Rasengitter. Am Platz: Stellplatz beleuchtet, WLAN, WC, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Ruine Naxos, Stadt Taormina, Alcantara-Schlucht, Ätna. Preis pro Nacht inklusive zwei erwachsener Personen: je nach Saison 15 - 25 Euro. Bezahlung: Betreiber oder Platzwart. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC im Übernachtungspreis enthalten. Dusche: 1 Euro.

Breitengrad37° 49′ 16″ N Längengrad15° 16′ 4″ E Höhe über N.N.17 m
Via Stracina 20, 98035 Giardini-Naxos Telefon: +39 3482513767 info@edenparking.it Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Eden Parking

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Eden Parking in Giardini-Naxos

Anzahl der Stellplätze 30
Hauptsaison 25 EUR
Nebensaison 15 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Zu zahlen bei Betreiber, Platzwart

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Eden Parking

Ortsrand
Auf Parkplatz
Rasengitter
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig

Ausstattung des Stellplatzes Eden Parking

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Eden Parking

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC
Dusche 1 EUR pro Vorgang

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Eden Parking

WC
Preis
Dusche
Dusche 1 EUR pro Vorgang
Waschmaschine
Wäschetrockner

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz Eden Parking

Strand

Aktivitäten in der Umgebung von Eden Parking in Giardini-Naxos

Altstadt
Strand
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege

Neueste Bewertung

Uns ging es genauso. Wir haben umgedreht und sind dann nach Giarre zum Campingplatz mokambo gefahren. Dort hatten wir Platz und konnten immer den Etna beobachten. Wir haben uns wohl gefühlt und sind eine ganze Woche geblieben.

15. Oktober 2022, 17:42 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe

Parking Lagani 98035 Giardini-Naxos (IT) 7 Bewertungen 28 EUR/Nacht
Area Sosta Camper Aurora 98035 Giardini-Naxos (IT) 18 EUR/Nacht
Naxos Parking Ristoro 98035 Giardini-Naxos (IT) 1 Bewertung 15 EUR/Nacht