Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schöner ruhiger Stellplatz , mit großen Parzellen und vernünftiger V+E
, Dazu noch Kostenlos . Was will man mehr

8. Mai 2021, 08:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz für eine Nacht

27. Dezember 2019, 07:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz! Preis Leistung völlig in Ordnung. Brötchen gab es jedoch nicht mehr!

18. Oktober 2019, 13:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, haben dort eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Abends sehr ruhig, die Autobahn ist bei gutem Wetter weit hinten zu sehen aber nicht zu hören. Würden wir immer wieder anfahren, vorallem da größere Wohnmobile auch Platz haben.

10. Januar 2019, 15:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für Camper die sich für Concorde und Phönix Mobile interessieren ist der Platz Gold richtig. Ansonsten einfach und ausreichend. Leider hört man die Autobahn sehr deutlich. Für Zwischenstopp ist der Platz ok.


26. Oktober 2018, 21:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für Camper die sich für Concorde und Phönix Mobile interessieren ist der Platz Gold richtig. Ansonsten einfach und ausreichend. Leider hört man die Autobahn sehr deutlich. Für Zwischenstopp ist der Platz ok.

26. Oktober 2018, 21:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz.
Unsere nächtliche Ankunft war unkompliziert, wenngleich auch gut besucht.
Autobahn ist unweit des Platzes, dennoch ruhig.
Entsorgung Grauwasser easy.
Alles sehr gepflegt.
Am Morgen hatten wir 3 Brötchen kostenlos vor der Tür.
Eine sehr nette Geste.
Hier parken viele Mobile der anliegenden Hersteller Concorde und Morelo...alles sehr geräumig.
Hat uns sehr gut gefallen.



6. August 2018, 12:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielen Dank für die sehr gute Übernachtungsmöglichkeit auf einem sehr schön angelegtem Platz. Lieben Dank auch für die Gratis-Brötchen die ich leider erst nach dem Frühstück fand. Aber ich schwöre ich werde sie noch im Laufe des Tages essen. 😃 Ich habe auch nicht so die richtige Lösung wie man das noch besser umsetzen könnte. Und ich kann verstehen, wenn man kein Schild als Vorabinfomation aufstellen will da dies zu einer Verbindlichkeit führt.

Ich habe auf ein paar negative Bewertungen in der Vergangenheit geantwortet. Ich konnte es einfach nicht lassen.

Liebe Grüße und schöne Reisen
Fjordhopper

21. Juli 2018, 13:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner und sehr ruhiger Stellplatz. Ideal wenn man auf der Durchreise ist und was zum übernachten sucht. Waren eine Nacht hier und werden bestimmt öfters hier her fahren wenn wir auf der Durchreise sind.

8. April 2018, 10:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz für die Durchreise.
Bei der Gelegenheit kann Mann direkt mal das Werk/Ausstellung von Concorde oder Morelo und Phönixe bestaunen.
Auch bei mir lagen am nächsten morgen 3 Brötchen auf der Treppe
Nur zu empfehlen.

7. April 2018, 09:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr gut geeignet als Durchreise-Stellplatz nahe der Autobahn. Die Autobahn selber haben wir aber nicht gehört. Morgens lagen sogar drei Brötchen auf der Treppe. Die gab es kostenfrei.

29. März 2018, 11:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ideal gelegen auch wenn man mal auf der Durchreise ist .
Und nebenbei am nächsten morgen noch die neuen Modelle von Concorde
Besichtigen und Lust auf ein neues Wohnmobil Hohlen.

11. Januar 2018, 11:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wurde von uns als Durchgangsplatz genutzt.Am nächsten Morgen gabs nen prima Brötchenservice.
Danke,immer wieder.

11. Oktober 2017, 22:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Danke an die Brötchenspender!!!

5. Oktober 2017, 14:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach toll ! Obwohl wir erst spät angekommen waren, ohne Anmeldung oder Reservierung, problemlos einen Platz bekommen.
Am nächsten morgen einen Beutel mit drei Brötchen an der Windschutzscheibe.
Kompliment und lieben Gruß an die Firma Concorde !
Und alles kostenlos!
Dankeschön 😀😀

8. September 2017, 21:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Richtig voll hier heute. Kein Wunder, der Platz liegt sehr günstig nahe der Autobahn und bietet alles was man braucht. Und das Tüpfelchen auf dem I, er ist kostenlos. Ich bin allerdings nur hier, weil mein Dicker morgen früh zum Service muss. Beim letzten Mal gab es noch Gratis-Brötchen am Morgen. Hoffentlich morgen Früh wieder! Ich kann diesen Platz für die Durchreise wärmstens empfehlen!

18. Juni 2017, 20:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Platz zum Übernachten; auch wegen der Autobahnnähe.
Strom (kostenpflichtig), sowie eine Möglichkeit zur Ver- und Entsorgung sind ebenfalls vor Ort. Für die Stromversorgung benötigt man teilweise lange Kabel.
Die Stellplätze sind recht lang und somit auch hervorragend für Fahrzeuge mit Anhänger, sowie große Wohnmobile geeignet.

11. Juni 2017, 10:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ein prima Platz für die Durchreise. Concorde ist nicht nur ne gute Marke. Wir standen mit unserem chausson auf dem Platz. Morgens lagen drei Brötchen vor dem womo mit einem netten gruss von concorde. eine nette Geste . prima Platz.
kostenloser Aufenthalt. Strom, Wasser etc vorhanden.

8. Juni 2017, 09:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein optimaler Stellplatz für die Durchreise. Direkt an der A3, ruhig und sicher gelegen und bisher Einzigartig ... frische Brötchen am Morgen von der Fa. Concord. Vielen Dank!

29. April 2017, 07:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Prima Platz für die Durchreise, alles was man braucht und ruhig dazu. Das Beste: morgens hängen Brötchen am Womo, kostenloses Geschenk für alle von der Fa. Concorde. PS: wir fahren Pössl!

23. März 2017, 08:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. .

1. Dezember 2016, 20:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben am 20.10.2016 hier auf der Heimfahrt übernachtet. Sehr schöner Platz zum übernachten auf der Durchreise! Super Service der Firma Concord. Morgens lagen frische Brötchen vor der Tür! Vielen Dank dafür. Wir können nicht verstehen was manche Womofahrer alles zu meckern haben. Nebenbei bemerkt: wir fahren auch keinen Concord.

21. Oktober 2016, 23:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf der Rückfahrt in die Heimat diesen schönen Platz angefahren.
Wir bedanken uns bei der Firma Concorde für den Brötchen Service
und wünschen allzeit gute Geschäfte.
Lg. Regina und Harald

15. September 2016, 09:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Feiner Stellplatz. Danke für die guten Semmel

3. September 2016, 10:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielen Dank für die leckeren Semmeln!

Trotz Betriebsurlaub haben wir dort stehen können. Ein einfacher aber zweckmäßiger Stellplatz für eine Übernachtung perfekt geeignet.

30. August 2016, 11:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Was will man hier, wenn man nicht Concorde Fahrer ist und zur Reparatur muss? Ich jedenfalls verstehe die Reisemobil Fahrer nicht, die nur wegen "kostenlos" den ganzen Tag mit "andere Wohnmobile anstieren" verbringen. Irgendwie ohne Anspruch - ich jedenfalls verbringe meine Freizeit gern in schöner Gegend mit schöner Aussicht. Mein Gott - der Platz ist hässlich, der Ort unerträglich - da fährt man doch nicht freiwillig hin .....

25. August 2016, 22:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

....wichtige Ergänzung:

Danke für den Semmel-Service. Dass auf den Concorde Stellplatz auch andere Fabrikate willkommen sind finde ich zudem sehr freundlich.
Dafür gibts noch mal 5 Sterne

1. August 2016, 20:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz in ruhiger Lage. Wir kommen gerne wieder

31. Juli 2016, 23:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

wir sind spät angekommen, alle Plätze waren belegt, liegt ruhig, mit Versorgungsstation

29. Juli 2016, 20:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Übernachtung hervorragend geeignet. Sehr sauberer und gepflegter Pllatz. Wir kommen gerne wieder.

10. Juli 2016, 10:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Stellplatz mit kostenlosem Brötchenservice oberhalb des Concorde- Betriebsgeländes ist absolut super. Stellplatz sauber und gepflegt. Immer wieder ein Stopp wert.

29. Juni 2016, 16:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren mal wieder mit unserem Concorde hier. kostenloser SP und morgens frische Brötchen. Super.
Danke an Concorde

25. Mai 2016, 17:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner ruhiger Platz. Brötchenservice incl. und das auch für andere Hersteller. Top. Dankeschön Concorde.

25. Mai 2016, 08:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz für die Durchreise und toller Brötchenservice ... Danke Concorde... waren für eine Nacht ( 31.3.-1.4.2016) auf diesem Stellplatz

16. April 2016, 20:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz auch fuer grosse Mobile aller Art. Danke Concorde

8. April 2016, 21:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner und gepflegter Übernachtungsplatz. Obwohl mit "artenfremden" Womo fand ich gleichwohl morgens (unbestellter Service) Brötchen vor der "Haustür".
Toll und die Übernachtung ohne Gebühr.

31. März 2016, 18:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sicher ein guter und kostenloser Stellplatz für
eine Zwischenübernachtung nahe der A3 gelegen. Wären da nicht einige "Dickschiff-Fahrer" die hier wochenlang Urlaub machen weil ihnen anscheinend das Geld für einen kostenpflichtigen Stellplatz in ihrer Reisekasse fehlt.

20. März 2016, 16:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Besser kann man kostenlos sicherlich nicht stehen ... Danke Concorde, da können sich andere Hersteller etwas abschauen ...

16. Februar 2016, 11:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz für die Durchreise. Sehr ruhig direkt am Werk gelegen. Danke Concorde

22. Dezember 2015, 21:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

tatsächlich da kommt morgens um6.30 der Bäcker .. super sache .. Gut man hört die A 3 .. Aber es geht .. Wir waren eine Nacht hier und dafür ist der Platz echt ideal und umsonst ist er auch.

22. Dezember 2015, 06:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf der Durchreise bei Concorde gestrandet. Vielen Dank an Concorde für die Frühstücksüberraschung - nette Geste! Klasse Werk mit sehr schönen Wohnmobilen.

7. Oktober 2015, 10:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren nur auf der Durchreise. Samstags auf Sonntags. Vielen dank an Concorde. Wir hatten eine super ruhige nacht. Wir waren mit unserem Hobby 600 eins der kleineren wobis, haben uns aber trotzdem wohl gefühlt. Daumen ganz hoch.

13. September 2015, 09:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr guter Stellplatz beim Premium-Reisemobilhersteller. Besuch der Ausstellung und wenn möglich Besichtigung der Produktion empfehlenswert. Gutes griechisches Restaurant am Sportplatz.

26. Juli 2015, 20:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich habe dieser Platz am 24.07.15 zum ersten Mal benutzt, da ich mit unserem Mobil ins Werk musste.
Den Semmelservice muss ich auch noch einmal loben. Das ist ein sehr netter Gruß von Concorde.
Auch die sehr großzügigen Stellplätze und die ruhige Lage habe ich sehr genossen.

24. Juli 2015, 15:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Concorde bemüht sich auch um "Nicht-Concorde-Besitzer" - morgens bekommen einfach alle Stellplatznutzer frische Brötchen! Soweit das Positive.
Der gesamte Platz ist geschottert, mit hellem "Weichmineral", was bei Trockenheit zu nachhaltiger Staubbelastung führt. Die Ver- und Entsorgung ist dieses "Premium-Herstellers" nicht würdig.
Der Platz scheint hauptsächlich von Kunden genutzt zu werden - alle müssen die schlecht funktionierenden Stromsäulen mit 50ct Münzen füttern.
Wegen der Umgebung muss man eher nicht hierher fahren. Wir haben nichts sehenswertes gefunden

1. Juli 2015, 21:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Stellplatz mit allem was man braucht.
Haben heute auch noch Semmeln bekommen.
Danke schön.

7. März 2015, 21:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz.Fränkischer Hof im Ort empfehlenswert,an der A3 super Möglichkeit für Zwischenstopp.

3. Januar 2015, 22:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben den schönen Stellplatz bei Concorde/Phoenix wieder einmal als Zwischenstopp genutzt. Wir konnten wunderbar und ruhig schlafen. Einzigartig ist der Brötchenservice.
Herzlichen Dank dafür

17. Dezember 2014, 09:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Topfebener Platz, ruhig, Ver- und Entsorgung vorhanden.

19. Juni 2014, 09:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren schon mehrfach auf dem gut angelegten Stellplatz mit Ver- und Entsorgung. Je nach Windrichtung ist der Verkehr der Autobahn etwas zu hören. Kostenloser Brötchenservice, wirklich toll.Im nahegelegenen und fußläufig in 5 Min. erreichbaren Ort gibt es einen kleinen Einkaufsladen,eine Bank und am Sportplatz ein griechisches Restaurant mit leckerem Essen,weiterhin eine Metzgerei mit angegliedertem Restaurant, außerdem eine Bäckerei. Platz eignet sich auch um mehrere Tage zu bleiben.



26. März 2014, 21:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super sehr ruhig und zentral von der Autobahn selbst bei Betriebsferien gab es Brötchen danke !!!

2. Januar 2014, 09:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben hier sehr schön ruhig übernachtet. Tolle Idee mit den frischen Brötchen. Danke

31. Dezember 2013, 11:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz. Danke an Conc. für die extra Führung am Samstag durch die Ausstellung, obwohl da eigentlich geschlossen ist. Das war wirklich Service und bleibt in Erinnerung. Wir kommen bei der nächsten Durchreise gerne wieder.

22. Dezember 2013, 22:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben dort sehr ruhig gestanden. Leider breiten sich manche sehr aus. Aber ein großes Lob an Concorde : Danke für kostenfreies übernachten und für die leckeren Brötchen. Lieben Gruss

14. Oktober 2013, 22:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auch wir möchten der Firma Concorde für die tolle Möglichkeit der kostenlosen Übernachtung auf unseren Weg in den Süden danken. Nur zu empfehlen. Wir kamen uns mit unserem Laika auch vor wie Zwerge unter Riesen...:-)

14. September 2013, 21:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller, abends sehr ruhiger Platz auch für "Nicht-Concorde"-Fahrer! Allerdings kommt man sich zw. all diesen gigantischen, prächtigen Wohnmobilen ein wenig mickerig vor! ;-)
Langes Stromkabel einpacken, es gibt nur 12 Steckdosen und die sind im letzten Drittel des Platzes!
Danke an Concorde für die leckeren Brötchen morgens!

30. März 2013, 17:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super toller Stellplatz empfehlenswert. Tolle Aussicht und tolle Wohnmobile

25. Dezember 2012, 09:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielen Dank...
Kleinigkeiten ganz groß.

17. November 2012, 08:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Vielen Dank an Concorde für die frischen Brötchen.

13. August 2012, 21:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Am Sontag gab es zwar keine Brötchen, trotzdem sehr empfehlenswert. Vielen Dank Concorde, für die Möglichkeit!

30. Juli 2012, 22:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner, ruhiger Platz, Brötchen werden vom Herstellerwerk gesponsert, sehr nett!

15. April 2012, 12:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Morgens lagen Brötchen vor dem Womo ,sehr nett!!!

30. April 2011, 19:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein