Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wenn Wucher einen Namen hat, heisst der Wattenlöper! Für das was er bietet und die Umgebung einfach zu teuer. In der Umgebung finden sich bessere und preiswertere Plätze. Strom und Kurtaxe sind nicht im Preis inbegriffen. Summa summarum habe ich für zwei Tage für diesen Platz 86,20 € bezahlt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Ich meine so viel Geld für einen durchschnittlichen Stellplatz auszugeben grenzt an Wahnsinn. Geldgier, anders kann man das nicht nennen.





11. September 2020, 17:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Campingplatz!
Lage direkt am Strand, frisch Wasser, Entsorgung und Strom an jedem Platz.
Super nettes Personal.
Wir kommen definitiv wieder!

3. September 2020, 14:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentral gelegen, direkt hinterm Deich, sauber und ruhig. Aber über 34 Euro und das ohne Strom für einen Stellplatz für 2 Personen ist unverschämt. Und das in der absoluten Nebensaison Ende Oktober. Echt frech.

28. Oktober 2019, 09:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles da was den Camper glücklich macht! Strand und Meerwasserbad sind fußläufig zu erreichen und im Sommer absolut zu Empfehlen.

1. September 2019, 10:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Da alle anderen Stell- und Campingplätze voll waren, sind wir beim Wattenlöper gelandet und haben es nicht bereut. Schon die Begrüßung durch Achim, den Platzwart (ein Unikat mit seinem Lederhut!) war sehr freundlich. Wir standen im vorderen Bereich und hatten dadurch 2 Waschhäuser, die beide sehr sauber waren, zur Verfügung. Es gibt auch ausreichend Toiletten und Duschen, wodurch es auch selbst zu den „Stoßzeiten“ keine Wartezeiten gibt. Mit Strom haben wir für 3 Personen 32,-€ gezahlt, was zwar nicht günstig ist, aber durch die Nähe zum Strand und das „Gesamtpaket“ haben wir das gerne gezahlt.

25. August 2019, 21:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachmittags angereist, freundlich aufgenommen.
Sehr schön gelegener Platz, direkt an der Nordsee und zentral am Ortskern. Mit dem Rad auch ohne Schwierigkeiten bis nach Cuxhafen.
Platz überzeugt durch komfortabele Ausstattung. Alles das hat natürlich seinen Preis, 38,- Euro plus Strom ( im Normalfall, wurde uns aber erlassen) für eine Übernachtung.
Werde es mal hinterlegen.

24. April 2019, 11:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles super sauber. Sehr nettes Personal an der Rezeption.
Wir kommen gerne wieder.














16. Oktober 2018, 10:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein