Campingplatz Südhörn in Sylt-Ost

Campingplatz Südhörn in Sylt-Ost

7 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Campingplatz in Sylt-Ost. Am Platz: Restaurant, Strom, WC, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Tierpark, ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege. Preis pro Nacht: je nach Saison 10 - 12 Euro. Erwachsener: 5,50 Euro, Kind: 4 Euro. Strom: 45 Cent/kWh. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad54° 53′ 44″ N Längengrad8° 19′ 39″ E Höhe über N.N.2 m

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Südhörn

Art Campingplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnwagen, Zelte

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Südhörn in Sylt-Ost

Hauptsaison 12 EUR
Nebensaison 10 EUR
Preis pro Erwachsener 5,50 EUR
Preis pro Kind 4 EUR

Ausstattung des Campingplatzes Südhörn

Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Campingplatz Südhörn

Strom 45 Cent pro kWh
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Campingplatz Südhörn

WC
Preis
Dusche
Dusche
Waschmaschine
Wäschetrockner

Aktivitäten in der Umgebung von Campingplatz Südhörn in Sylt-Ost

Tierpark
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege

Neueste Bewertung

Richtig der Senior ist nicht einfach, lotzt mich auf einen Stellplatz, Einfahrt total durchweicht,fast festgefahren,
und dann kommt der Sohn am nächsten Tag und hatte was auszusetzen wie ich stehe.
Aber alles andere ist optimal auf dem Platz, nichts zu beanstanden,wie mein Bericht 2019 kommen gern wieder.
Karin und Jürgen

21. Mai 2021, 13:23 Uhr

Planen Sie Ihren Urlaub

Nordseeküste

Mehr über diesen Stellplatz

Truma Wintercamping
Vorstellung

Ein weiterer Stellplatz in der Nähe

Wohnmobil Übernachtungsplatz Westerland 25980 Sylt (D) 1 Bewertung 24,50 EUR/Nacht