Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Zu laut, hin und wieder Party bei Dauercampern.

Eigentlich ist der Campingplatz zu empfehlen, es ist alles vorhanden, was man braucht. Sanitäranlagen sind gut und sauber. Die meisten Plätze sind allerdings ohne SAT-Empfang. Dafür aber sehr idyllisch in einem Stadtpark in Citynähe.

Allerdings kann es nachts zu Lärmbelästigung von einem Dauercamper mit Gästen kommen. Restaurant-Gäste berichteten, dass es häufiger dazu kommt. Unsere Erfahrung: Je später der Abend, desto lauter die Gäste. Alkohol und dem Geruch nach auch Drogen trugen dazu sicherlich bei.

Der Betreiber kam zwar nach Beschwerde gegen 23 Uhr, sprach aber von Verständnis für die Feiernden, es wäre eine Trauerfeier. So ging die Party weiter. Immerhin hätte der Betreiber für die Nacht Geld zurückgezahlt.

Sinnvoll wäre es , wenn der Betreiber die Nachbarn vorab informiert, dann hätte man eine Chance, sich eine Alternative zu suchen.
Aber eigentlich sollte dafür gesorgt werden, dass die Nachruhe (lt. Campingplatz-Regel ab 22:00 Uhr) eingehalten wird.

Schade, der Platz ist sehr idyllisch, der Betreiber sehr hilfsbereit - allerdings offensichtlich nicht immer für die "richtige" Seite.

16. Oktober 2021, 21:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stellplatz mitten im Grünen und doch zentrumsnah, zumindest mit dem Fahrrad - was will man mehr. Freundlicher Empfang. Da trotz des weitläufigen Geländes nur eine begrenzte Zahl befestigter Plätze für Womos vorhanden ist (25), empfiehlt sich Reservierung. Achtung: nicht Adresse Campinglaan ins Navi eingeben, das führt zu einem für Fahrzeuge gesperrten Wegabschnitt. Von der Autobahn A7 Ausfahrt 36 nehmen, von dort ausgeschildert

4. Oktober 2021, 00:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles was man braucht vorhanden

24. September 2021, 13:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schön gelegener Platz. Nette, hilfsbereite Menschen beim einchecken.
ÖPNV ca. in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Negativ: Kein Toilettenpapier und Seife in den WCselber mitbringe . WLAN nur an der Rezeption. Es sind aber Sitzgelegenheit vorhanden.

11. September 2021, 22:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz im Grünen mitten in der Stadt.
Hervorragendes Restaurant

25. August 2021, 17:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Weitläufiger ruhiger Platz, super gelegen am Stadtpark und nicht weit von der Stadt. Bietet alles was man braucht.

23. August 2020, 20:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein