Wunderschön gelegener Platz direkt an der Aller. Einfach und leger, so wie wir es mögen. Wer Ruhe sucht und ausgiebig Radfahren möchte findet hier was er sucht.
Schöne Plätze direkt an der Aller.Sehr gute Möglichkeiten Fahrrad zu fahren. Uns hat es sehr gut gefallen.
Sehr ruhige tolle Lage mitten im grünen direkt an der Aller. Aber Preis Leistung ist zu teuer. Bis auf den Preis alles Klasse, dafür leider Abzüge.
Netter Empfang aber wir wurden angewiesen,wo wir stehen sollten und wie das Womo zu stehen hat. Haben wir noch nie erlebt. Sind dann auf einen anderen Platz geflüchtet,weil sehr viele Wespen. Platz sehr holprig,Womo kaum gerade zu stellen. Duschen schimmelig , voller Spinnenweben und den dazugehörigen Krabblern. Gegen Mittag am 2.Tag Duschen und Toiletten immer noch nicht gereinigt. Die vielen positiven Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Haben für 2 Tage mit Hund 59€ bezahlt,viel zu teuer.
Alles ist richtig gut! Von den Stellplätzen über die Natur bis zur Inhaber- Familie!
Waren am Wochenende auf diesem schönen Fleckchen Erde. Ein sehr schöner Stellplatz, direkt an der Aller. Das Betreiber Ehepaar und auch der Angestellte waren super nett. Es ist alles vorhanden, Toiletten, Duschen, Brötchenservice und Müll kann hier auch entsorgt werden. Das gilt auch für die Chemie- Toilette und das Grauwasser. Der Platz selbst ist sehr gepflegt, nicht parzeliert, man wird aber vom Personal eingewiesen und hat immer genügend Platz. Wer Ruhe sucht findet hier bestimmt den richtigen Ort, Natur pur. Ja sogar die Störche haben keine Scheu und landen schon mal nicht weit vom Wohnmobil entfernt. Radfahren kann man hier auch sehr gut. Ach was schreibe ich, besucht einfach selbst diesen Platz sagt der "König von Scheißegalien".
Waren dies Wochenende dort und begeistert. Toller Platz unmittelbar an der Aller gelegen. Großzügiges Raumangebot. Sehr sauber und freundliche Betreiber. Wer allerdings Trubel sucht, ist dort völlig falsch. Da ist entschleunigen angesagt. Perfekt für ausgiebige Radtouren wir kommen definitiv wieder👍
Kommen seit über 20 Jahren auf den Platz. Es ist immer Wieder ein Erlebnis. Sei es den Fluss zu beobachten, sich in der schönen Umgebung zu bewegen, zu sehen, wie die Störche kommen und gehen. Es ist einer der schönsten Plätze die wir kennen. Hier kann man sich erholen, die Ruhe genießen, die unterschiedlichsten Menschen kennenlernen. Ob mit Zelt, Womo, Wowa oder Marke Eigenbau. Hier ist für jeden, groß und Klein etwas dabei.
Sehr schöner Campingplatz mit einer Wiese direkt an der Aller und einem Park-ähnlichen Teil mit großen Bäumen. Sehr nette und hilfsbereite Betreiber, Brötchen gibt's an der Rezeption. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
Schöner und sauberer Campingplatz. Ruhe suchende sind hier richtig. Sehr idyllisch und Natur Pur. Kleiner Streichelzoo mit Ziegen. Fahrradtouren in verkehrsarmer Umgebung. Wir kommen wieder.