Der Platz ist ruhig und bietet mehrere schmale Wasserzugänge. Die Stellpätze sind nicht so scharfkantig begrenzt, sonder befinden sich unter hohen Bäumen, meist Kiefern. Leider weigert sich der Platzanbieter die Preise anzubieten, die bei Stellplatzradar veröffentlicht sind. Die Steigerung beträgt 20% (Stellplatzradar: 10€/Person, Platzbetreiber nimmt 12€/Person). Strom: Stellplatzradar: 48cent/KWStd, Platzbetteiber: 5€/Tag pauschal). Nach Angebote von Stellplatzradar hätte ich für 5 Tage 150€ plus Stromverbrauch zahlen müssen, ich musste aber 200€ zahlen. Der Betreiber argumentiert, dass nur die Preise auf seiner Web-Seite gelten und Stellplatzradar interessieren ihn nicht. Ich fühle mich unfair behandelt. Da muss jeder Leser seine eigenen Schlüsse ziehen.
Sehr viele wchöne Stellplätze.
Schöner und ruhiger Campingplatz. Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.