Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr unfreundlicher Empfang, so geht man nicht mit zahlenden Gästen um. Nur wegen der schönen Lage sind wir geblieben. Wir haben pro Nacht 35 Euro für 2 Personen bezahlt, also einiges mehr wie hier angegeben. Die sanitären Anlagen sind sehr veraltet, aber sauber. Die Einstellungszeit der Dusche liegt bei gefühlten 2 Sekunden...Man ist nur am Drücken...Sehr nervig. Die bestellten Brötchen liegen vor der Rezeption im Freien zur Abholung bereit. Leider sind dann die Laugenbrezeln durch die morgendlichen Temperaturen sehr schwammig und die Brötchen nicht mehr knusprig.

9. Oktober 2022, 23:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Beschreibung des Stellplatzes ist etwas sehr dünn. Was ist mit Ver- & Entsorgung? Die Stromkosten sind zwar irgentwo verschwurbelt zu lesen aber das Ganze scheint mir nicht sehr offengelegt zu sei. Durchsichtige Datenlage - was kostet was was wird geboten, gut strukturiert - darunter verstehe ich etwas anderes.

Der Oulewaeller Waldbaer

26. Juni 2022, 15:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage am Neckar. Leider ist es im Neckartal sehr laut, auch abends.
Der üble Geruch (Kläranlage oder Abwasserkanal) ist zeitweise nicht auszuhalten. Da ist ein Aufenthalt im Freien sehr unangenehm.

11. August 2021, 19:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben den Platz als WoMo Stellplatz genutzt. Der Rasen war schön gemäht,es sah alles sehr ordentlich aus. Den erwähnten Fäkaliengeruch kann ich bestätigen, auch den Lärm von der Straße gegenüber. Aber wir hatten einen Platz 152 direkt am Wasser tolle Sicht auf die Altstadt. 26€ Grundpreis ist wegen des Fäkatgeruches zu viel.

20. Juli 2021, 18:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ist kein typischer Stellplatz sondern ein Campingplatz. Störend ist ein "Fäkaliengeruch". Ich weiß nicht ob der aus der naheliegenden Kläranlage oder aus dem Neckar kommt.
Das Gesundheitsamt rät vom Baden im Neckar ab, da er mit Fäkalienkeimen belastet ist.

21. August 2020, 20:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage am Neckar. Leider etwas laut. Nicht sehr liebevoll gepflegte Anlage, Alte Kacheln in Sanitärräumen sind i. O. aber es wird zu selten gereinigt. Gerade zu Coronazeiten fehlt die nötige Hygiene. Das italienische Restaurant ist unabhängig, sehr lecker gegessen, in Stoßzeiten etwas überfordert.
Mit etwas mehr Leidenschaft kann was draus werden. Für einen Kurzaufenthalt trotzdem zu empfehlen.

1. Juli 2020, 09:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundliche Bewirtung, saubere ordentliche Sanitäranlagen. Direkt am Neckar mit Blick auf die Altstadt. Seit April 2019 neue Restaurant Pächter. Hervorragende italienische Hausmannskost. Preis/ Leistung gut. Ist weiter zu empfehlen.

17. September 2019, 20:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Weiß nicht, welche Laus meinem Vorschreiber über die Leber gelaufen ist. Kenne den Platz seit acht Jahren und nutze ihn immer wieder mal gern, so auch heute. Mit dem WoMo drei Meter vom Wasser entfernt stehen, im Schatten von Weiden und trotzdem in ein paar Minuten in der Stadt oder in der Natur, das ist schon schön. Kann mich über die Freundlichkeit der Bedienung auch nicht beklagen.

14. August 2018, 11:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Platz der alles hat

8. Juli 2018, 21:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Etwas in die Jahre gekommener Platz direkt am Ufer des Neckar. Sanitäranlagen recht alt aber sehr sauber. Parzellen sind von der Größe her ausreichend und nicht zu klein, teils schattig. Brötchenservice vorhanden.

11. Juni 2018, 11:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein