Betreiber hat aufgegeben.
Schöne Lage an einem kleinen See. Damit hat es sich aber auch... Der Platz ist völlig herunter gekommen und die Sanitäranlagen sind sanierungsbedürtig. Die Duschen sind als Gemeinschaftsduschen angelegt und die Gebäude riechen modrig. Wir waren 2 Tage da und haben keinerlei Reinigung wahrnehmen können. Für 2 Personen und einen Hund Ende Oktober dann über 30 Euro zu verlangen empfanden wir als völlig überzogen. Die Krönung war dann noch, vom Betreiber bei der Abfahrt wild hupend angehalten zu werden, ob wir womöglich noch bezahlen wollen... Auf unseren Hinweis, dass wir das schon bei der Ankunft getan hätten, schien es ihm wiederzusehen einzufallen. Da ausser uns nur drei weitere Camper da waren und eine Gruppe, sollte man das schon im Blick haben, wer bezahlt hat. Wir kommen sicher nicht wieder.
Sehr idyllischer Platz mit viel Grün. Super freundlicher Platzwart.
Wie schon viele zuvor geschrieben haben: nach langer Zeit wird investiert und der Platz ist im Aufbau begriffen. Nur zwei Dinge: der Platz liegt direkt an der DB-Bahntrasse Hannover Hamburg. Die Stadt Celle (Zentrum) ist nicht fußläufig zu erreichen, es sei denn man plant einen Wandertag ein. Entfernung ca 10 Kilometer
Leider ist es so, dass hier eine Leistung bezahlt werden soll, die noch nicht erbracht werden kann. Der Betreiber hat den Campingplatz 2019 total heruntergekommen übernommen und ist zur Zeit beim sanieren…. Umständlichiches ver- und entsorgen, schäbige Sanitäranlagen und insgesamt alles heruntergekommen. Der Betreiber ist zwar sehr nett, aber er tut sich langfristig keinen gefallen, die Preise auf in der Zukunft liegenden Gegebenheiten aufzurufen. Für uns zukünftig keine Option !
Der Preis ist auf alle Fälle zu hoch für Wohnmobile, denn es gibt noch keine richtige Entsorgung und 300 Wohnmobile passen dort nie hin. Es wurde schon viel gemacht aber es fehlt noch vieles. Kurtaxe für Kinder 4 € ist zweifelhaft. In Celle braucht keine Kurtaxe bezahlt werden.
Netter Platzwart, genug Platz vorhanden, keine Parzellen, Platz frei wählbar, Dusche als Gruppenraum, aber gemessen am Preis 21 Euro, Strom, Wasser inkl., noch Potential vorhanden. Entsorgung umständlich, Anlage soll demnächst geschaffen werden. Preis/Leistung stimmt nicht.
Einfacher und unkonventioneller Cplatz. Wir wurden sehr nett empfangen, es gibt keine Parzellen, man steht frei auf einer großen Wiese. Sanitär ist alt aber erfüllt seinen Zweck. Die Altstadt von Celle ist einen Besuch wert, besonders die Nachtwächtertour Freitags 19:55 ist sehr zu empfehlen. Tierheim und Bahnstrecke hört man, stören aber nicht sehr doll.
Leider ein Campingplatz, der dringend saniert werden muss und laut Betreiber auch in nächster Zeit wird. Sanitäreinrichtungen könnten durchaus sauberer sein. Lage am See ist toll. In die schöne Altstadt von celle ist es nicht weit. Nach den Sanierungen würden wir wieder dort buchen, aber vorher nicht.
Platz macht einen ungepflegten Eindruck,schade, ganz schlechte Entsorgung ,kein Bodeneinlass und Frischwassertank - naja......Müllentsorgung unter aller......