Man hat die leeren Flächen auf dem Campingplatz zu füllen für über 70 €, obwohl wir nur einen Stellplatz haben wollten, wo auch welche frei waren die man aber nicht mit angeboten hat. Daher müssen wir weiterfahren, weil auf dem Campingplatz die Stellplätze uns zu teuer waren. Daher kann ich diesen Platz nicht empfehlen.
Wir waren im Juni hier und haben 3x verlängert. Einige Plätze direkt am See. Wasser im Juni sehr angenehm. Tolle Radtouren in Umgebung möglich.
Ein tollst Platz zum Stehenbleiben, wir haben 25 Euro bezahlt inklusive Strom, standen unten am Wasser. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber. Gibt am Campingplatz ein Café mit Gelatio, hatte bei uns noch zu. Restaurants sind unmittelbar in der Nähe. Alle Mitarbeiter auf dem Plaz und am Empfang waren super nett. Einmal um den See laufen ca. 4,5 Stunden. Ist aber unspektakulär. Wer Ruhe haben will kommt hier her……..wir kommen wieder.