Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Eigentlich schöner Platz mit guter Lage. Allerdings antwortet niemand auf E-Mail Anfragen, Anrufe werden abgelehnt und auch sonst ist die Rezeption eine mittlere Katastrophe.
Wenn man dann noch wegen einer Hochzeitsfeier den ganzen Tag bis in die Nacht übel beschallt wird...es hat nix von Erholung!
Einmal und nie wieder

24. Juni 2022, 21:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War früher ein sehr schöner und preiswerter Platz. Leider wird er durch die vielen Bäume immer enger, kein Sat. Empfang under Preis ist stark gestiegen.

19. Juni 2022, 20:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wurden sehr freundlich vom Personal empfangen in englisch. Platz liegt sehr schön ruhig in einer Seitenstraße. Im Sommer sicher sehr voll, aber für Kinder ein Spieleparadies

22. Oktober 2021, 15:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo,für uns ist diese gute Bewertung leider nicht nachvollziehbar. Wir waren 1 Woche auf diesem Platz ab 20 ten. September. Von dem deutschsprachigen Personal an der Rezeption, wie angepriesen wurde,waren wohl alle im Urlaub. Wir haben es in englischer Sprache versucht, half aber auch nicht besonders weiter.unser WoMo mit 8 Meter waren die meisten Plätze zu kurz. Fahrwege und Platz zum rangieren zu eng. Das Wetter für September war ausgesprochen schlecht.wofür der platzbeteiber nichts kann und es deshalb auch nicht in die Bewertung einfließt. Aber für nichtbeheizte Sanitäranlagen schon. Keine Heizung an bei 10 grad. Glasflaschen tauschen wie angeboten war auch nicht möglich, da es nur polnische Flaschen gab. Bemühungen Seiten des platzbetreibers eine Lösung zu finden gab es nicht. Der Zustand der Anlage die vor 4 Jahren aus dem Boden gestampft wurde, war sehr schlecht. Abgebrochenene Fliesenecken,wackelnde Wasserhähne ( Sanitäranlagen wie auch an der Spüle).Duschvorhänge schmuddelig warmes Wasser gab es erst nachdem es 5 Minuten lief. Halterungen für Duschgel etc. abgebrochen. Wir wechseln heut den Platz und verkürzen um 1 Woche. Das angrenzende Imbiss,war auch nicht beheizt.,das Essen kam auch noch aus der Fritteuse.im Sommer ist wahrscheinlich alles um einiges besser. Für uns passt das Preis /Leistungsverhältnis überhaupt nicht.und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann man lernen. Wir haben uns weder Wohlgefühlt und willkommen gefühlt. Wir fahren das ganze Jahr durch Europa und wir wissen das es auch anders geht. Wir sind weder verwöhnt noch anspruchsvoll, aber die angebotene Dienstleistung sollte aber auch zur Verfügung stehen und das ohne Einschränkungen . Lg. Susanne und Freddy.unterwegs mit einem PILOTE G700GJ

24. September 2021, 08:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wahnsinn... super kleiner gemütlicher Stellplatz für Womo und Campingwagen. Alles bestens Bilder täuschen... es ist besser als das was zusehen ist auf den Bildern. Jeder Zeit wieder.Eine Deutschsprachige Person kümmert sich super um die Deutschen Urlauber.
Spass und Spiel für kids ausreichend vorhanden. Flanieren ist auch endlos möglich. Strand nähe ist auch top.
Sanitäre Anlagen auf neusten stand

1. Juli 2020, 18:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Stellplatz mit einer sehr freundlichen, sehr netten und sehr gut deutsch sprechenden jungen Dame in der Rezeption.
Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, sehr hundefreundlich. Kommen gerne wieder😊

9. November 2019, 15:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr Schöner Sauberer Platz. Sehr Hundefreundlich. Kommen Gerne Wieder.

22. August 2019, 14:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind zum 2.mal hier. Und sind sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Sehr Tier freundlich.








5. Juni 2019, 05:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben uns gefreut, diesen tollen Platz gefunden zu haben. Alle sind sehr freundlich, alles modern , sauber , einfach Klasse. Tolle Lage zum Zentrum mit Restaurants und zum Strand. Auch mit Hund zu empfehlen.

4. Juni 2019, 23:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Urlaubsplatz.

31. Mai 2019, 06:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein