71043 Manfredonia(IT)
Camping Lido Salpi
5 Bewertungen
16,00 EUR/Nacht
Alle App-Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Es hat mir supergut gefallen. Alle sehr nett. Gutes Essen. Gut organisiert, Meernähe. Nur die Mücken sind lästig. Ich komme wieder.

24. Mai 2023, 15:05 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Einfach und in die Jahre gekommen. Ansonsten zum campen zweckmässig. Der Strand ist toppi.

13. März 2023, 17:03 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Großzügige Parzellen, direkt am Strand. Sanitär ok, aber antiquiert. Radweg nach Manfredonia, über Schleichweg an der Käserei für Büffelmozarella vorbei, gut ausgebaut. Service und Hilfsbereitschaft des Personals sehr gut. Der Minimarket bietet alles, was man zum Campen unbedingt benötigt. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant ist super. Wir und auch unsere Freunde würden jederzeit diesen Platz wieder anfahren. Besonders außerhalb der Saison!

12. Januar 2023, 20:01 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Einer der wenigen Campingplätze die das Jahr geöffnet sind. Alles da was man braucht. Strand zu dieser Zeit Menschenleer. Restaurant mit guten Pizzen. Wer Ruhe zuhaben will im Herbst und im Winter ist hier gut aufgehoben

09. November 2022, 12:11 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Alles soweit ok. Leider etwas weit weg vom Stadtzentrum. Allerdings mit dem Fahrrad kein Problem, ca. 12 km einfach.

16. September 2022, 18:09 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Schöner Platz am wunderbaren Sandstrand, alle Einrichtungen, mittlerweile auch gute Stromversorgung möglich. Freundliche Betreiber, insbesondere der deutsche Platzwart Peter ist immer ansprechbar und macht fast alles möglich. Am Wochenende kommen die Einheimischen der Umgebung zum Essen und Feiern, da kann’s mal etwas lauter werden, sonst sehr ruhig, zumindest außerhalb der Hochsaison. Der Platz ist ganzjährig geöffnet, sehr empfehlenswert. Teilweise mit Mücken belastet.

06. Mai 2022, 12:05 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Ein schöner Platz und wirklich das ganze Jahr offen ! Nette Betreiber. Sprechen auch deutsch und schwäbisch. Ich hab mich wohl gefühlt.

19. Februar 2022, 18:02 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein