Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Campingsplatz ist total verkommen. Alles ist ungepflegt. Die Sanitäteranlagen sind oft verschlossen. Warmes Wasser zum spülen gibt es nicht in allen Sanitärblöcken. Schorffes Personal. Maximal 2 Sterne würden wir vergeben. Zu weit um zu Fuss in den Stadtkern zu gelangen. Auf dem Foto sieht man die „Hundewiese“.

3. Juli 2021, 13:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achtung hier bezahlt man im Voraus, egal ob man zufrieden ist oder nicht.
Das SPA ist die komplette Session geschlossen, was bei der Buchung aber nicht erwähnt wird.
Geld gibt es natürlich nicht zurück wenn früher abreißt. Sonst bezahlt man überall bei Abreise?!
Ansonsten Lage direkt am Meer, Super, aber auch Mücken ohne Ende, die uns schon beim aussteigen sofort überfallen haben.

2. Juli 2021, 17:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Camping mitten in der Camargue. Nur 20min Fußweg entlang am Meer in die Stadt. Dort gibt es eine große Auswahl an Gastronomie zu frankreichüblichen Preisen.
Eigener Zugang zum Strand. Leider funktionieren die Duschen am Strandeingang Ende Mai noch nicht.
Die Sanitärgebäude sind auch noch nicht alle geöffnet. Sauberkeit ist in Ordnung, haben wir aber auch schon deutlich besser gesehen. Toiletten ohne Toiletten Brillen (in Frankreich aber nicht ungewöhnlich), dürften häufiger gereinigt

21. Mai 2018, 19:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein